1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Habe ich jetzt gerade auf Doppelpass gesehen, das hat mit Fankultur überhaupt nichts mehr zu tun. Sätze wie "Pflastersteine auf die Bullen" sind einfach nur ekelhaft.

Mensch, es ist doch nur Fußball. :(

pallmall85, BMG forever und straller gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die physischen Aktionen vorm Stadion verurteile ich auch aber gegen Plakate sag ich nix. Solange nichts Strafbares drauf steht ist alles fein.

Und man muss diesem widerlichen Werbeprojekt halt auch sagen das sie scheisse sind.

Ich erinnere an die 90er und Duelle zwischen dem BVB und dem FCB. Da ging es sogar auf dem Platz sehr ruppig zu. Heute wird wegen einem Plakat geheult.

Alleine das Geschleime und die generelle Taktik der Medien das Werbeprojekt positiv zu färben ist schon fast krankhaft.

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber dein Verein der an die Börse geht ist dann viel besser?
    Wenn man einem Menschen mit Depressionen den Slbstmord nahe legt was hat dass denn bitte mit sachlicher Kritik zu tun?

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Viele Plakate fand ich gut, ein "Bier statt Brause" finde ich klasse, auch mit "Mateschitz fick Dich" kann ich noch leben, aber "Burnout Ralle, häng Dich auf" ist wie gesagt ekelhaft und hat im Fußball nichts zu suchen.

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Dass die Dortmunder-Fans auf der Südtribüne nicht gerade die hellsten sind, ist ja nicht wirklich eine Neuigkeit, aber es stimmt, es nimmt schon abartige Formen an.

Außerdem finde ich es sehr schwach seitens vom BVB, wenn man sich nach gefühlt einem Tag zu einer lächerlichen Stellungnahme hinreißen lässt, wo man sich für die verletzten Leipziger Fans notgedrungen entschuldigen muss.

Und da ist meiner Meinung nach der Hauptschuldige mit Hans Joachim W. auch schnell gefunden, der immer wieder gerne stichelt und Öl ins Feuer gießt und andere Vereine provoziert, der sooo gerne über dem FCB thronen würde, dabei merkt er gerade, dass RB den Dortmundern den Rang abläuft, was sicher nicht nur in dieser Saison der Fall sein wird.....

DUFFY_DUCK0808 und horud gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Deppen gibt es leider in jedem Verein, auch die Bayernultras angeführt durch die Schickeria sind keinen Deut besser und ebenfalls nicht die Hellsten, obwohl man diesen eine gewisse höhere Schulbildung nachsagt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2017
  7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Ulti und KayHawayy gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind grenzwertige Aussagen aber wir sind beim Fussball und nicht beim Schach.

Ich kann diesen Vogel auch auf den Tod nicht ab. Der würde seine eigene Oma verkaufen wenn es ihm was bringen würde.

Ihm den Tod zu wünschen ist lächerlich aber noch kein Verbrechen.

Ralle ist trotzdem so sympathisch wie ne Entzündung am Sack. So wie der ganze ekelhafte Verein der halt nur zur Vermarktung der ekelhaften Brause dient.

Das die im Dopa denen in den Arsch kriechen ist normal...vielleicht gibt's da ja Jobs und so.

Gerade wird auch die Fehlentscheidung vor dem eigentlichen Abseitstor ignoriert und man bedauert ja fast das die Dosen verloren haben.

Tuchel hat genau richtig reagiert....ich hätte denen was ganz anderes gezeigt.

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, gestern wurde für den außenstehenden Beobachter wieder jedes Klischee einzementiert über den typischen ungebildeten, alkoholisierten, grölenden Fußballfan, der nur in der Menge sein Maul aufmacht, der nichts anderes im Leben hat als seinen Fußball und der sonst im Leben weder etwas "erreicht" noch zu melden hat.

Traurig.

Elsa1938, Gast 188551, Bavaria und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

"Wir sind beim Fußball" entschuldigt aber meiner Ansicht nach keine solche ekelhaften Aussagen.
    Wie gesagt, mit "Fick Dich xxx" habe ich kein Problem, aber mit dem anderen Angesprochenen sehr wohl.

@Ulti Du musst den Ralle nicht mögen, ich tue es auch nicht, aber solche Aussagen gehen eben eindeutig zu weit.

Hoffi67 und BMG forever gefällt das.