1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Doch ich, sowas macht man einfach nicht auch nicht "anonym" in einem Forum.

Schäm Dich ne Ecke

Volterra gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Weil ich meine Abneigung gegen Red Bull ausdrücke? Ist das etwas neuerdings ne Straftat?

Also lecken wir uns jetzt alle gegenseitig die Ärsche weil......? Reicht ja wohl das die Medien auf Teufel komm raus Red Bull schön reden.

Positiv ist das man nun 2 Vereine hat bei denen man in der CL auf Niederlagen hoffen und diese dann feiern kann. :)

Meenzer gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Schöner könnte ich es auch nicht ausdrücken. (y)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die RBL-Hater sind es schlicht und einfach nicht wert, daß man ihnen Beachtung schenkt. Umso weniger, je mehr sie sich danebenbenehmen. Freu' mich schon auf die Abschlußtabelle 17/18, wenn sich die Evonik-Kicker der GmbH & Co. KGaA schön brav hinter RBL einreihen. Übrigens sollte man die Evonik-Vergangenheit mal googeln ... Demnächst bringt Sky einiges Sehenswerte über RBL ... Pflichtprogramm !

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schalke spielt doch keine CL :coffee:

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bravo.....so reagiert man auf Spitzen. Die Red Buller müssen da noch ne Menge lernen. :D

Ich hab mit Schalke kein Problem und gönne ihnen die CL und Erfolg.

Tust es aber trotzdem..... :D

Wo die Mateschitz Truppe am Ende steht wird man sehen. Und es dürfte auch spannend sein zu sehen wie sie auftreten wenn sie mehrere Wettbewerbe spielen müssen ...so wie die großen Jungs.

horud gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Aber schon was vom Recht der Meinungsfreiheit gehört? Ich schenke den Befürwortern dieser Retorte aber auch keine Beachtung. Also, bleib auf dem Teppich.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gut, dann bleibt logischerweise ja nur der Plastikklub gegenüber von Köln übrig.

Ulti gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Platz 3 oder 4 ist woll ein Witz bei einer Ausgabe von über 100 Mille für neue Kicker, und wenn deine Lieblinge Schmelzer Weide zu schlecht sind, warum hat man sie nicht verkauft. Ich hätte auch nichts dagegen, genauso wie Kagawa Sahin, haben eigentlich keine Berechtigung, für den Pokal oder Freundschaftsspiele vielleicht. Und mit den zusätzlichen Bewerben kann BVB auch nicht ausreden, denn sie gewinnen auch nicht, wenn sie eine Woche Pause haben. Götze und Schürle brauchen auch keine neue Sprache lernen, die Bundesliga sollten sie auch so kennen.

Und RB Leipzig ist für mich bisjetzt eine positive Überraschung, ohne nennenswerte Stars so weit vorne zu sein, sollte eigentlich respektiert werden. Dose hin oder her.

rabbe und stoni 3:16 gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Hummels und Gündogan sind 2 extrem wichtige Spieler gegangen die praktisch die Schnittstelle zwischen Angriff unf Verteidigung zu Dortmunds Paradedisziplin gemacht haben. Desweiteren hat Hummels einem Schmelzer ständig den Arsch gerettet wenn der Trottel mal wieder meinte den Ribery geben zu wollen.

Die Ausgaben sagen absolut nichts aus da man in der Regel in die Zukunft investiert hat und das braucht Zeit.

Und ich kann nur für mich sprechen und sagen das die Meisterschaft absolut keinen Wert mehr hat. Wichtig ist die CL und da steht man super da. Wenn man sich die Verletzten anschaut und dann noch die unfähigen auf dem Platz beachtet...dann steht der BVB nicht all zu schlecht da.

Das Spiel gestern wurde vom Gegner zertreten und vom Schiri verpfiffen. Größter Schwachpunkt beim BVB....Weidenfeller.

Alt...Langsam....unbeweglich.

patissier1 gefällt das.