1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich sehe schon Tuchel nach dem Spiel über die Foulstatistik schluchzen. :p
     
    Pierre0070 gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir ist nicht alles scheiße...i. Gegenteil. Wenn man sieht wer fehlt und neu dabei ist steht man gut da. Das den Bayern da oben wie immer schnell langweilig wird ist nichts neues.

    Ziel in dieser Saison ist und bleibt die direkte CL Quali und nicht eine komplett unrealistische Meisterschaft.

    Der FCB wollte sie auf ewig und nun hat er sie im Abo. Aber wie immer ist man mit nix zufrieden. :D

    Ich jedenfalls bin zufrieden momentan...gerade hinsichtlich der CL. Denn das ist heute das Geschäft in dem man Geld verdient. Nicht der sinnlose Kampf um eine hässliche Meisterschale. :)
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der ersten Hälfte war der Angriff katastrophal , die Abwehr indiskutabel.
    Mit Pulisic und später Götze kam wenigstens vorne mehr Schwung in die Bude.
    Zum wiederholten Male die Standschwierigkeiten der Spieler ist nicht nachzuvollziehen.
    Absolut unprofessionell.
    Letztendlich ein glückliches Unendschieden , weil wir schon vorher 3:0 hätten zurückliegen können,
    wenn es blöd läuft , sogar 4:0. Auch ein zwischenzeitliches 4:1 wäre nicht unmöglich gewesen.
    Auch wenn Auba Sekunden vor Schluss mit etwas Glück den Siegtreffer machen kann ware es nicht
    verdient gewesen.
     
    patissier1 gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erste Hälfte war absoluter Wahnsinn, wie man gegen Ingolstadt so unter die Räder kommen kann, weiß nur Tuchel. Park Kagawa Ramos sind zu viele Schwachpunkte im Team. Bin schon gespannt wann einmal die besten 11 spielen werden.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genau....Breyer fängt mit dem Blödsinn gestern an und es dauert nicht lange bis alle aufspringen.

    Immer schön Unruhe stiften.

    Ich weiß genau warum ich Journalisten nicht leiden kann.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt nun mal viele Vereine, die "größer" sind als der BVB. Was für Spieler gilt - gleich 3x vor ein paar Monaten - gilt natürlich auch für Trainer. Wenn Tuchel weiter einigermaßen erfolgreich ist, ist er weg, genauso wie Klopp. Ganz einfach. Vllt. hat man Dusel, und die Konstellation ist so, daß man noch ein paar Euro Ablöse einstreichen kann.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schmelzer spielt heute nicht.
    @Ulti jubelt.:D
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Dieser Japse :rolleyes:
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was war das wieder für ein schwacher Auftritt in der 1.Halbzeit !? Das Aufbauspiel dauert viel zu lange,dann kommen Pässe nicht an. Ohne Steigerung in Halbzeit zwei,geht das Derby definitiv verloren.