1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    momentan gibts bei der kleinen borussia nichts, worüber es sich lohnen würde, einen meiner bekannt gehaltvollen beiträge zu verfassen. im übrigen stelle ich (wieder mal) fest, daß du null stichhaltige gegenargumente gegen meine sichtweise hast. wie auch, ist ja nur allzu berechtigt:winken:.

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] [​IMG]

BVB total! zeigt die ersten beiden Spiele im Livestream

Zum Ende der ersten Vorbereitungswoche auf die kommende Bundesliga-Saison bestreitet Borussia Dortmund an diesem Wochenende zwei Testspiele. Am Freitag gastiert die Mannschaft von Thomas Tuchel in Erkenschwick, am Samstag in Wuppertal.

Sowohl das Testspiel am Freitag in Erkenschwick (Anstoß um 19 Uhr) als auch die Partie am Samstag in Wuppertal (Anstoß 15.30 Uhr) werden von BVB total! als kostenloser Livestream im Internet übertragen. Entsprechende Links sind an den Spieltagen auf bvb.de freigeschaltet. (br)

[​IMG] [​IMG]

Rafteman gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unvernünftig und dog.88 gefällt das.
  5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die spinnen die Briten :eek: Aber in allen Lebenslagen

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich trag den sogar mit meinem kaputten Rücken dahin. Die sind echt durch auf der Insel! Der Mann ist höchstens 2 bis 3 Mios wert.

Boah was freu ich mich auf die Liga...endlich wieder ordentlicher Fussball.

Paulaner-Fan gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird sich auch eines Tages rächen, und dann kommt der Sommer-Schluss-Ausverkauf….und alle können dann Spieler für einen Apfel und ein Ei kaufen…..warten wir mal ab....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt hier, die spinnen ... daß Ablösesummen und Gehälter im etwa gleichen Maß steigen wie die zur Verfügung stehenden Gelder, sollte doch allgemein bekannt sein. In der Bundesliga ist es genauso; nur sind die Zahlen bei weitem nicht so groß. Es gibt inzwischen, vereinfacht ausgedrückt, 2 Märkte. Der eine wird von den Engländern bestimmt; der andere, mehr oder weniger unveränderte, betrifft Transfers und Gehälter auf den übrigen Schauplätzen. Wer immer seine Kicker nach England verkloppen kann, hat Glück gehabt. So (relativ) einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    Bueraner82 gefällt das.
  10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    BVB - Erkenschwick

Und so beginnt der BVB: Weidenfeller, Ginter, Sokratis, Burnic, Leitner, Rode, Bruun Larsen, Dembélé, Mangala, Baxmann und Aubameyang spielen.

Das Spiel beginnt ca. 10 Minuten später gegen 19:10 Uhr.

BVB total!

Es stellt sich die Frage: Wer sind Baxmann und Burnic? Also: Jano Baxmann wurde erst vor etwa zwei Wochen von Werder Bremen zum BVB gelotst. 17 Jahre alt ist das Talent erst! Dzenis Burnic ist im Mai 18 Jahre alt geworden, gilt als große Hoffnung im Zentrum von Mittelfeld oder Abwehr. Heute läuft er als Innenverteidiger neben Sokratis auf.