1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum sollte man Morata 10 Mio Gehalt bieten?

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schrieb eine Leuchte des Forums: Wer ko der ko. :cool:

Gast 188551 gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir können aber nicht, was soll denn da ein Auba oder Micki sowie andere Spieler die schon bissel länger da sind sagen wenn wir einem Neuling so mir nichts dir nichs 10 Mio geben.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm. Neid innerhalb einer Gruppe ist nie gut. Da bilden wir hier im DigiForum eine Ausnahme. Hier haben sich noch nie User beim Verlag beschwert, dass User Zonenkind ein Millionengehalt für die Mitgliedschaft bezieht. Vielleicht auch, weil diese Personalentscheidung diskret behandelt wird und der User mit dem schönen Adler im Avatar und den qualitativ hochwertigen Beiträgen ganz uneitel damit umgeht und es anderen nicht unter die Nase hält. Dieses exorbitante Wahnsinnsgehalt. Millionen! :coffee:

Jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Morata? Zu teuer.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bringst du die Millionen mit um hier keine Werbung geniesen zu dürfen oder erhälst du diese von DF? In welcher Form? Zeitschriften? Exklusives Insiderwissen über Sky und HD+?

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hummels war sicher einer der teuersten Kicker beim BVB, und dieses Gehalt fällt weg, wahrscheinlich wie das von Gündogan, Morata würde ich beim BVB sofort nehmen, auch einen Isco. Und was mit Micky wird, der bekommt sicher auch an die 10 Mille bei einen neuen Vertrag, weiß niemand.
    Was sagt ihr zu Schürle von Wolfsburg, haben wir dann Reus 2 im Kader, der ab und zu seine Leistungen bringt.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Schürle kann ich nix anfangen! Erstmal kommt Kuba von der Leihe zurück :D

Die erste Baustelle wäre die IV, da würde ich Süle als Ersatz für Neven holen und noch nen starken Ersatz für Hummels. Chef in der IV wird Papa!

Zweite Baustelle wäre Ulti's AV da sehe ich genauso wie er Handlungsbedarf, aber Susi und Aki sind wohl zu verliebt in Schmelle.

Dritte Baustelle wäre Ersatz evtl. für Micki.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Süle als ERSATZ für Subotic? Ich hoffe stark das es sich hier um Ironie handelt.

Dann können wir auch gleich Schmelzer behalten....Assi Kevin zurück holen....und Weide wieder ins Tor stellen.

Wenn dann geht ein Subotic und nimmt Schmelzer mit....wohin auch immer.

Schürrle soll bei den Bayernjägern bleiben.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Süle spielt IV und hat mit Schmelzer nix zu tun, er ist jung und spielt schon 3 vernünftige Saisons, ich weiß garnicht warum du so aggresiv bist?

Süle könnte hinter den IVs aufgebaut werden.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278