1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Anzeige
    Das mit den Feiglingen nimmst Du zurück:mad::cautious::D;)
    Verantwortlich ist immer der Trainer --wenn man Elfmeterschiessen geübt hätte hätte sogar Papa getroffen.
    Sogar bei euch Bayern hat Pep angesagt wer schiesst.Oder?

horud gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Lt. Kicker hat Miki's Berater eine Art " doppelte Ausstiegsklausel" gefordert. Sie soll greifen, wenn "Europas erste Adressen anfragen" oder sein Förderer Tuchel nicht mehr BVB-Trainer ist. Man sollte ihn gleich verkaufen, irgendwo hört es auf.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das überrascht nicht bei Raiola :) Das idt einer der unangenehmsten Spielerberater die es gibt.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte man den Armenier auch abgeben. Dann hätte man ne dicke Brieftasche voller Einkaufsgeld und drei Top-Verdiener von der Gehaltsliste.

Einen Raiola könnte man nach der Abwicklung des Transfers noch mitgeben, dass er sich in der Zukunft nicht mehr melden braucht.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eine Eintracht-Frankfurt-Klausel??? :eek:

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Was willst Du als Trainer denn machen, wenn einige nicht wollen? Wir hatten damals im "CL-Finale dahoam" gegen Chelsea ähnliche Probleme. Da haben sich auch einige gedrückt. Da musste Neuer schießen.

Manche haben halt nicht genug "Eier" in der Hose, wenn es um alles geht (um mal den Olli Kahn zu zitieren). Keiner will der Buhmann sein.

Pierre0070 gefällt das.
  7. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Ich bevorzuge eher die blau-weiße Vereinsbrille ... :)
    Das Finale habe ich mir dennoch angesehen ... überwiegend ein zähes Ringen mit einem Übergwicht der Bayern ... Elferschießen kann man verlieren, das würde ich dem Trainer nicht anlasten.
    Was mich wundert ist, dass sich niemand über die Fehlentscheidung bezüglich Ribery aufregt (gelbe Karte in der 1. Hälfte) - das war ein derart klare rote Karte, warum auch immer es nur gelb dafür gab. Im ZDF wurde das zwar gezeigt, dann aber wiederholt vom phantastischen Ribery geschwärmt. Der hätte sich nach der berechtigten roten Karte das Spiel im TV anschauen müssen ... und für den BvB hätte es gegen 10 Bayern vielleicht auch anders ausgehen können.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte der BVB diesem Raiola die AKs geben dann ist es n super Signal an alle anderen Berater solchen Mist auch zu fordern.

Würde mich beim BVB nicht wundern...man lässt sich ja gerne verarschen. :D

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Bin mal gespannt, ob Aki umfällt. Er hat doch gesagt, dass es beim BVB keine AK mehr geben wird - was ich auch richtig finde.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das elfmeterwürdige Foul an Vidal wurde auch mit kaum einer Silbe erwähnt. ;)

Natürlich hätte Ribery die rote Karte sehen müssen. Er ist ein begnadeter Spieler, aber leider brennen bei ihm immer mal wieder die Sicherungen durch, dass darf einen Profi nicht passieren.
    Gut, Castro hätte in dieser Szene ebenfalls einen Platzverweis erhalten müssen(Gelb/Rot) um korrekt zu bleiben.

ralphausnrw gefällt das.