1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.317
    Zustimmungen:
    5.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Spiel noch ein Jahr in Dortmund, dann bekommst du ein fettes Handgeld und kannst dir den Verein aussuchen. Ist für den Spieler besser, nur für den Verein eben nicht.
     
  2. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.599
    Zustimmungen:
    5.537
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Ab auf die Tribüne.... kein einziges Spiel mehr machen lassen. Ende der Geschichte...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.554
    Zustimmungen:
    7.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Ein Spieler soll dafür bestraft werden, dass er seinen Vertrag erfüllt? :eek:
     
  4. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.599
    Zustimmungen:
    5.537
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Ein Spieler soll dafür bestraft werden das er weg will und das ihm der Verein egal ist, obwohl er ohne diesen Verein sicherlich schon längst in der Versenkung verschwunden wäre. Was will man mit einem Spieler der keine Leistung bringt weil er mit dem Kopf schon ganz woanders ist?

    Am Ende ist mir Herr Gündogan ja total wurscht.... soll er dann halt am Ende zu Barca und dann scheitern weil er keine Spielpraxis hat.
     
  5. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Selten so was unloyales gesehen wie den Gündogan. Jetzt und plötzlich, nachdem die Träume wie eine Seifenblase geplatzt sind, ist der BVB wieder gut genug?
    Ich würde dem eine Vertragsverlängerung mit mind. 1 Mio. unter dem letzten Angebot anbieten und wenn er wieder ablehnt, hätte Dortmund II in der 3. Liga, für die nächste Saison, einen weiteren Spieler.
     
  6. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.119
    Zustimmungen:
    5.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Ihr wollt lieber nen motivierten Spieler mit Biss sehen? Dann sollten wir vielleicht tauschen: biete Behrami! ;) :winken: :D
     
  7. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    15.340
    Zustimmungen:
    19.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Biss hat einzig Suarez, das bitte nicht vergessen. ;)
     
  8. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.599
    Zustimmungen:
    5.537
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Wisst ihr was das aller schlimmste ist?

    Ich sehe es kommen das er verlängert, auf einmal aufdreht und zwar nicht für den BVB sondern lediglich um seinen A.rsch zu retten und dann lieben ihn auf einmal alle wieder. Dann geht er dann halt für n Eierpreis doch zu Barca und der BVB hat mal wieder die A.rschkarte.

    Mir wird jetzt schon schlecht....

    Das ist auch n tolles Signal an andere Spieler "Hey cool...beim BVB kann man sich benehmen wie man will, und dann muss man nicht mal Konequenzen fürchten".

    Ganz schlimm....
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    25.696
    Zustimmungen:
    28.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Die Castro-Millionen waren doch schon ein Vorgriff auf die Gündogan-Einnahmen, oder?
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    10.630
    Zustimmungen:
    7.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    ...und wäre weggerannt. Kann ich verstehen :D