1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wurde lange spekuliert ob Marseille da dran ist. Schauen wir mal was nach der Klub WM passiert. Aus meiner Sicht wird er bei Dortmund eh kein Stammspieler sein. Links ist für mich Svensson gesetzt und auf seiner momentanen Position ist Schlotterbeck gesetzt.

2. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kehl und Ricken machen das richtig gut, dezent und erfolgreich. Watzke hilft mit, wenn er kann und darf ;)

3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch wenn man heute gegen Real gewinnen sollte, macht das bestimmt nicht die Champions league Final Niederlage weg:) DIe Niederlage mit Klopp gegen die Bayern, habe ich auch noch nicht vergessen:D

5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich können wir uns gleich nur selber schlagen. Wenn ich mir die beiden Aufstellungen so ansehe, dann ist da schon ein Klassenunterschied - wenn nicht sogar zwei bis drei. :cool:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder erstaunlich welche Summen die schwarz gelben einstreichen kann.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund kauft jung und billig, manchmal auch schon mit Potential etwas teurer und integriert diese Spieler in die Mannschaft. Sie wissen allerdings auch ganz genau, wann immer einer dieser Spieler sein ganzes Potential zeigt, winkt ein großer Klub mit einer Menge Geld und das Spiel beginnt wieder von vorn.

Bayern dagegen kauft teuer und verlängert dann noch teurer. Wann immer sie auch mal jung und mittelteuer gekauft haben, schaffen sie es nicht, diese Spieler weiterzuentwickeln und meistens gehen diese für weniger Ablöse frustriert.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will diese Klub WM gar nicht zu hoch hängen deshalb habe ich dazu kaum was gepostet, aber wie Bensebaini in 20 Minuten 3 mal den gleichen Fehlpass spielen kann, ist mir schon ein Rätsel. Aber es scheint auch keinen Trainer zu jucken was der sich immer für einen Mist zusammen spielt, weil er unter 3 Trainern quasi Woche für Woche in der Startaufstellung steht. :rolleyes:

Bentegodi gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegensatz zu den Bayern hatte der BVB noch mal Glück. Sie kommen ohne große Verletzungen vom Werbeturnier zurück.

10. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Die ersten 5 BL Begegnungen mit Datum und Uhrzeit des BVB stehen fest :
    Die Bundesliga-Spieltage im Überblick:
    Spieltag Datum Partie
    1 Sa., 23.08., 18:30 Uhr FC St. Pauli - BVB
    2 So., 31.08., 17:30 Uhr BVB - Union Berlin
    3 Sa., 13.09., 15:30 Uhr 1. FC Heidenheim - BVB
    4 So., 21.09., 19:30 Uhr BVB - VfL Wolfsburg
    5 Sa., 27.09., 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - BVB

Hat da jemand von der DFL " Aktien" von DAZN , oder weshalb hat der BVB schon gleich zwei Sonntagsspiele?
    Natürlich auch unabsichtlich , der 31.08 mit drin , damit man auch schon ein Monatsabo DAZN für August haben muss...:devilish:

-Rocky87-, rx 50 und DrHolzmichl gefällt das.