1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich werde den 2. Sieg in Folge nicht überbewerten , dazu war für mich Pauli zu schwach.
    Die nächsten Spiele werden entscheidend sein.

patissier1 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich fand die erste Halbzeit des gestrigen Spiels ansprechend, aber dafür war man in der zweiten Halbzeit zu passiv. Man hätte fast ein zweites Tor der Franzosen kassieren können, was aber zum Glück nicht geschah.

Ich sehe das Rückspiel mit gemischten Gefühlen entgegen. Es kann gut ausgehen, aber auch ganz schlecht ausgehen. Man darf gespannt bleiben. Am kommenden Samstag um 15:30 Uhr geht‘s in Dortmund gegen Augsburg weiter.

3. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Joa, vorm Spiel sicher von nem Sieg ausgegangen, nach dem Spieler wieder mal etwas ernüchtert im Rückblick, 1.Hz gut, 2. dann wieder arbeit eingestellt, daher kann man am Ende sogar noch mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Gut fürs Rückspiel: muss mehr kommen, wird wohl nich sone Nullnummer wie letztes mal

4. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Franz Beckenbauer hat bei einem Spiel der Bayern in den 90ern
    glaube ich mal gesagt: "Die Zweikampfstatistik zwischen Karlsruhe
    und Bayern steht glaube ich 100 zu 0."

Das traf glaube ich auch gestern in der 2. Halbzeit für Lille zu. :rolleyes::cautious:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Speziell in Hälfte 2 war es richtig schwach/schlecht was Dortmund da angeboten hat.

In einem Heimspiel in Hinspiel des Achtelfinals muss da einfach mehr kommen auch wenn Lille das in Hälfte 2 gut gemacht hat.

Unvernünftig gefällt das.
  6. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will den Spielern den Willen gar nicht absprechen , aber in Hälfte 2 nicht einen Schuss aufs Tor abzugegeben ,
    ist schon erbärmlich. Die können es einfach nicht. Wieder Brandt in der Startelf , totaler Flop.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie es nicht besser könnten dann wäre es ja ok. Wenn jemand alles gibt aber einfach nicht besser ist dann kann er ja nichts dafür.
    Aber um jetzt beim Beispiel Brandt zu bleiben wissen wir ja er kann es besser. Dann ist es viel rätselhafter warum er seit Wochen komplett außer Form ist.

8. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Brandt ist m.E. mit der Rolle als "Reus Nachfolger" total überfordert.
    Das gesamte Mittelfeld wird total überbewertet. Kein Zug nach vorne.
    Querpässe bis zum Erbrechen.
    Ich habe es schon mehrfach hier geschrieben.
    Verstehe nicht , warum junge Nationalspieler beim BVB immer schlechter werden.
    Aus meiner Sicht gehört der Sportkamerad Kehl sofort freigestellt und nicht erst im Sommer.
    Ich bewundere den VFB Stuttgart und die Frankfurter Eintracht , die mit ihren Trainern
    und Sportdirektoren seit Jahren einen tollen Job machen , tolle Spieler holen und dann , wenn
    sie erfolgreich sind , für teures Geld verkaufen.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll man nach 10 Niederlagen nach 25 Spielen noch sagen. Pech Pleiten und Pannen, und wenn man noch schlecht spielt, dann kommen auch solche Slapstick Einlage wie von Beier alleine vor dem Tor. Bleibt BVB bei 35 Punkte, gleich viele wie Gegner Augsburg. Das einzige was Dortmund diese Saison noch retten kann ist die CL. Mittwoch 18.45

10. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Selbst ein Weiterkommen am Mittwoch würde die Saison
    nicht retten, denn gegen Barcelona fliegt man hochkant raus.

Dann wäre das CL Ergebnis zwar gut, aber DFB Pokal und
    Bundesliga unterirdisch. Samstag geht es dann zum Topspiel :rolleyes::cautious:
    naja eher zum Krisenduell nach Leipzig.

patissier1 gefällt das.