1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Okay. Ist deine Sache. Wenn, ich wetten würde, dann würde ich mein Geld immer auf Sieg für Bayern setzen. Nicht weil ich Bayernfan bin, sondern weil ich da mein Geld auch wieder zurückbekommen würde.:D

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie gestern beim Sieg in Leverkusen ne. ;) :D Ich glaube, dass wird jetzt langsam zu sehr Off-Topic.

Die Dortmunder haben andere Probleme als mit Geld wetten. Oder wetten die eigenenen Spieler gegen den BVB?

Den Eindruck konnte man gestern gewinnen. :p

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich wundert das hier so viele überrascht sind. War doch klar das man in der Liga wieder versagt. Denn die Liga hat den BVB schon lange augeguckt und das in jeder Hinsicht.

Dann noch ein Kader der den Namen kaum verdient, ein Trainer dem es eh egal ist und das übliche "ÄSCHTÄ LIIEHBÄÄÄÄH".....und fertig ist die klassische BVB Saison. Dieses mal verpassen sie sogar die CL.

Der Abstieg bzw. der Zusammenbruch dieses arroganten Werbeprojekts dürfte unterhaltsam werden.

Bekommen wie bestellt.

Das qxhöwchte Karma das man sich in Akis goldenen Zeiten lit Köopp ausgeladen hat, fällt einem jetzt ordentlich auf die Füße.

Die waren aber auch unerträglich damals.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube das wäre illegal.

-Rocky87- gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Herzlichen Glückwunsch :)

-Rocky87- gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja bei dem gegen Leverkusen hätte nicht gewettet. Da denke ich eher an so spiele wie Bochum gegen Bayern oder Bayern gegen Kiel. :D Aber naja: Back to Topic: Frage: Ist der Kovac noch Trainer?:D

7. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Einige Spieler sollten sich echt mal hinterfragen, ob sie es noch wert sind das BVB Trikot zu tragen. Ich meine wenn ich als Spieler mit dem Druck nicht klarkomme, dann sollte ich mir einen neuen Verein suchen wo es ruhiger zugeht. Wir alle müssen im Job mit Druck und Stress umgehen. Ich gerade ein wenig mehr, wegen meiner IHK Prüfung die bald ansteht:eek::D

MGP, patissier1 und Dunefan05 gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Viel Glück für deine Prüfung. Und absolute Zustimmung.

Eisenkahl gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die CL bleibt ja noch, und mit ein paar Siegen kommt man auch in der Tabelle wieder näher an die Euro Plätze.
    Viel Unterschied war auch nicht zum Kiel Spiel, und das war schon ziemlich grausam, ich bezahle aber nur meine Pay TV Abos, tausende nehmen sich mehr Zeit und Geld für den BVB um die auswärts zu sehen.
    Was ist eigentlich mit BVB Fan Damm True, schon länger nichts mehr gelesen von ihm, oder hat er seine Dauerkarte schon verschenkt.