1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    100%tige Zustimmung und ich kann auch nicht verstehen
    warum das in Dortmund nach all den Jahren noch keiner
    gemerkt hat. :rolleyes:

-Rocky87- und matterhorn gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund Kader eh schon grausam dezimiert und dann noch eine verdiente Rote Karte, damit erspart sich Emre wenigstens das Spiel gegen Bayern.
    Allerdings ist man auch nur 1 Punkte hinter Leverkusen, passt alles im Pott. Auf Bayern 10 Punkte nach 10 Spielen und eh nur 26 Tore schlechter in der Differenz.
    Nächstes Spiel gegen Freiburg und Bayern zu Hause, gegen die andere Borussia auswärts.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist schon unfassbar, eure Auswärtsschwäche. Und unerklärlich. Trotz der Ausfälle, trotz des jungen, unerfahrenen Trainers. Denn das Problem hat der BVB ja schon seit vielen Jahren. Egal, wer da an der Seitenlinie steht, egal, ob mit voller oder halber Kapelle. Dazu auch die unterschiedlichen Auftritte in der Bundesliga und der CL.

Can mit einer absoluten Seuchensaison. Da passt Andy Brehmes Spruch: Haste Scheiße am Fuß… Eigentlich finde ich den gar nicht so schlecht, aber das Kapitänsamt scheint für ihn, ähnlich wie bei Reus, eher eine Belastung zu sein. Seitdem geht alles schief bei dem, auch steht er deswegen besonders stark im medialen Fokus.

-Rocky87- und SteelerPhin gefällt das.
  4. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Der war vermutlich übermotiviert, da er in den letzten zwei Spielen davor gute Leistungen gebracht hat... ;)
    Aber als Kapitän so zum Gegner zu gehen...Nee... Ich tippe auf 2 Spiele oder mehr als Pause für ihn.

Coolman gefällt das.
  5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Niederlage auf die rote Karte zurück zu führen stimmt so nicht.
    Die 28 Min. vor der roten Karte waren genauso erbärmlich wie die letzten 6 Auswärtsspiele.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe heute morgen die Zusammenfassung gesehen und man dann doch gewundert, warum ein Dortmund es mal wieder nicht schafft, auch mit 10 Mann, gegen Mainz zu gewinnen. Zum Glück für Dortmund haben sie ja genügend Ausreden, warum und weshalb.

7. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Sahin lässt " Ballbesitzfussball" spielen. Das geht mir mächstig auf den Saxxx.
    Was nutz es , 80% Ballbesitz zu haben , wenn nur Quer- und Rückpässe gespielt werden und keine
    Torannäherungen zu sehen sind. In Mainz 3 Schüsse auf Tor in 90 Minuten.
    Einfach nur Peinlich.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht möchtest du dich als neuer Trainer anbieten. ;) Mal sehen, ob die Mannschaft sich unter deiner Regie gebessert hat.... :whistle:;)

Eisenkahl gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber der Sieg war ganz wichtig:) Jetzt muss man das ganze auch mal Auswärts auf die Reihe bekommen. Ich würde mich auch gerne beim BVB als Trainer bewerben:cool::p Ich kann gerade einen Nebenjob zu meiner Umschulung mehr wie gebrauchen:ROFLMAO: Am Wochenende habe ich meistens Zeit:D

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2024
  10. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, mit diesen Spielen wird Sahin dann doch vorerst Trainer bleiben...Wenn so eine Leistung dann regelmäßiger geliefert werden würde hätten wir diese ganze Diskussion nicht, da muss er einfach ran!