1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Irgendwie ist es schon verrückt, dass der BVB eine Auswärtskriese hat und zu Hause relativ gut darsteht. Aber wenn wir die nächsten Heimspiele auch noch verlieren, dann wird es noch ungemütlicher.

Es sei denn die BVB-Bosse haben kein Problem damit, wenn wir nächste Saison nicht mehr International spielen könnten.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch in Minute 75 schlafen gegangen, ist mir manchmal auch wichtige wie das gekicke der BVB Stars anzusehen.
    Gestern hat Wolfsburg auch nicht viel getan, aber eben ein Tor in der Verlängerung geschossen.
    Damit hat man eine Belastung weniger in der Saison.

snooz1985 gefällt das.
  3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Durchhalte-Parolen, auch nach der nächsten Niederlage am Samstag bleibt er Trainer...die Verletztenliste ist lang genug...Klopp gelang ja auch ein ähnlicher Turnaround - in seiner letzten BVB Saison, ok hier war man an Weihnachten Letzter in der Tabelle - auch dank absoluter Freak-Statistiken, dass man trotz zahlreicher Großchancen kaum Tore erzielte...Hertha war damals das Gegenteilt: Kaum Chancen, viele Tore.

5. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Klopps Turnaround kam aber erst nach seiner Info es als Trainer vom BVB dranzugeben....Also Nuri,machet! Ich glaub eh nich mehr an den Prozess...

SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ja ich weiß, der Vergleich hinkt auf allen Ebenen...für einen Trainer im ersten Jahr wirklich erstaunlich. So ein Down-Peak ist eher typisch für ein zweites Jahr...

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der BVB musste heute sogar das Training absagen, weil nicht genug Spieler fit waren erzählte mir vorhin ein Arbeitskollege.

Geht das Samstag gegen RB Leipzig auch noch schief, wird es richtig eng für Sahin!

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Außerdem war er zu diesem Zeitpunkt mit der Mannschaft bereits 2x Deutscher Meister, 1x DFB Pokalsieger und Champions-League Vize geworden :)

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    welch ein Rückschritt des BVB im Vergleich zum letzten gewonnenen CL-Spiel. Man möge sich nur den schleppenden Spielaufbau anschauen. Keine Ideen, einfach so drauf nach vorne. Hauptsache, der Ball ist mal weg.

10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach dem schwachen Dortmundspiel in der Woche hätte ich Dortmund heute kein Sieg zugetraut. Glückwunsch zum Sieg!

SAMS und Coolman gefällt das.