1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    :whistle:

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Pokalspiel in Wolfsburg :p

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wolfsburg braucht dringend Geld. Die werden sich nicht ohne weiteres abschlachten lassen.

4. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Möchte mal wissen , wie Watzke reagiert , wenn wir nächste Saison nicht in der CL Spielen und so riesige
    Einnahmen flöten gehen.Schon seit der Terzic Zeit schaue ich keine Abendspiele , auch morgen nicht.
    Mein Schlaf ist mir wichtiger.
    Die letzten Auswärstsspiele in dieser Saison habe ich vollkommen emotionslos angeschaut.
    Das ist schon ein schlechtes Zeichen.
    Kann die " treuen" Fans nur noch bedauern.

patissier1 gefällt das.
  5. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist Jammern auf hohem Niveau. Auch ohne CL gäbe es immer noch genug Kohle durch die Klub-WM. Allerdings wird diese die Vorbereitung auf 25/26 beeinträchtigen. Notfalls holt man eben mal keinen Nmecha oder Beier für 30 Mios. Oder verscherbelt Schlotterbeck auf die Insel.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der Kader muss durch so Spielereien größer werden (gilt für alle Teams, die Klub WM Spielen - auch für die Nationalmannschaften gilt das durch diese ganzen Turnieren im Sommer), das ist ja wohl klar...die Extra Kohle wird man sich kaum einstecken können...alternativ: Man verpulvert den Kader und geht dann mit der Jugend und zweiten Mannschaft in die Vorbereitung...

PS: Man sollte noch abwarten bis Glasner bei Crystal Palace entlassen wird...der würde den BVB wieder gerade biegen. Es wird aber eh nicht passieren, macht Aki niemals...

7. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ten Hag wäre ja auch frei, man sollte irgendwen ohne Stallgeruch holen, hat für mich nich funktioniert, erwarte da mit Nuri auch keine Besserung

8. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    An sich keine schlechte Idee. Allerdings war der jetzt in den
    ManU Jahren unter Dauerbeschuss. Ob der sich zeitnah wieder
    einen neuen Klub antut?

9. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Glasner ? Hmmm ... M.E. ist z. Zt. kein wirklich passender (und realistischer) Trainer frei. Was ich allerdings als Nicht-BVB-Fan auch nicht besonders schade finde ...

10. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Verein liegt mit Sicherheit nicht in Trümmern, aber fest steht so kann es einfach nicht weitergehen! Die Niederlage in Augsburg, hätte den Verantwortlichen des BVB schon zu denken geben müssen.