1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Der Super BVB. Wie jedes Jahr schön einmal sich weltweit blamieren. Nach einer 2:0 Führung noch 2:5 zu verlieren hat schon was von einem Amateur Verein.
    Real hat diese Saison noch keine 5 Tore in einem Spiel gemacht, gegen Dortmund in 40 Minuten :D

SteelerPhin, -Rocky87- und ChrisBave gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Könnte alles drei mehr oder minder schief gehen...Augsburg immer unangenehm, Maxi Arnold hat seine Gelbsperre dann hinter sich (wichtigster Spieler mit Abstand beim VFL Wolfsburg) und Leipzig wird das endgültige Endspiel für Sahin. Wer hätte das gedacht ?

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Eine innere Stimme sagt mir, dass Sahin in der Rückrunde wahrscheinlich nicht mehr Trainer sein wird. Die Gegner des BVB dürfen hingegen hoffen dass er bleibt.

Eisenkahl und Unvernünftig gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand Mathias Sammer bei Eurosport schon klasse mit der Wand Analyse. Aber das was da der Trainer Fabrizierte dass muss auch erstmal einer nachmachen ich bin generell pro Deutschland international aber dass was die gestern zeigten puhhh schon extrem…

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    hab mich zuletzt immer gewundert, wie kritisch einige Kollegen hier den Sahin begleitet haben. Jetzt verstehe ich.
    Auch konnte ich nicht verstehen, welche Rolle so manche Trainer (auch Bundestrainer) dem durchschnittlichen Spieler Can immer wieder zugedacht haben. Irgendwann ins Tor zu treffen macht noch lange keinen N11-Spieler daraus.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ob der BVB für Nagelsmann noch interessant ist, wenn er mit dem DFB Job fertig ist ?

Nagelsmann traue ich zu, den BVB umgehend in die Spur zu bekommen (Siehe Can als Notnagel bei der EM, der sofort funktioniert hat)...mit dem Spielermaterial.
    Ich meine Terzic' Kader im letzten Jahr war viel schlechter, die Ansprüche waren genauso hoch und man erreichte das Champions League Finale, was gar nicht mal unverdient war und im Finale war man sogar über weite Strecken die bessere Mannschaft.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Dortmunder schießen mal wieder den Vogel ab:D Ich bin immer noch sprachlos, und das kommt bei mir nicht so oft vor. Aber da sieht man einfach mal den Unterschied zwischen Real und dem BVB. Die eine Mannschaft hat eine Gewinner Mentalität und die andere leider nicht:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anton wurde doch eingewechselt nur für den falschen Spieler. :D

Coolman und Kleinraisting gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe zwar nur die zweite Halbzeit gesehen und war erstaunt das Dortmund bis dahin 2:0 geführt hatte.
    Aber selbst nach dem Ausgleich hatten sie selbst die erneute Chance zur Führung vergeben, der hätte eigentlich drin sein müssen. Und wer weiß wie es dann gelaufen wäre.
    Als im Gegenzug dann die Führung für Real gefallen ist hat Dortmund resigniert.
    Schade blöd gelaufen, aber jetzt da den Weltuntergang beschwören ist auch etwas übertrieben.:rolleyes:

Eisenkahl gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selten solch ein Deja Vu gehabt bei einem Fußballspiel. :D

Nur dass die keine 100prozentige aufs 3-0 hatten und der Ball dem Keeper beim 2-4 nicht durch die Hände geflutscht ist.

Dortmund war Real in der 2. Halbzeit viel deutlicher unterlegen, als wir es dem BVB waren. Aber Real ist ja auch eine Klassemannschaft.

Vinicius läuft kurz vor Schluss einen 70-Meter-Sprint und der erst kurz davor eingewechselte Can sieht nur die Rücklichter, auch alle anderen fliegen vorbei. Sympathisch muss man die Real-Truppe wirklich nicht finden, aber die hatten wirklich komplett alle den Willen wie Gamboa in Hoffenheim.