1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Frankfurt-Bayern Unentschieden also lediglich 4 Punkte Rückstand.

2. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Das bringt aber leider nix, wenn man selbst keine Punkte holt.

Dirkules und Hallenser1 gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuhause gewinnt man alle Spiele und Auswärts holt man so 20 Punkte. Macht dann 71 Punkte am Ende. Vielleicht reicht das ja :D

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, dann sollten sie auch jeglichen Fehler abstellen können, die sie in den letzten Spielen wie zuletzt gegen Stuttgart und gegen Union Berlin offenbart haben.

Ich würde es mir sehr wünschen, dass es anders aussehen würde, aber zu einem der ernsthaften Konkurrenten der Bayern sehe ich Dortmund derzeit allerdings nicht. Dafür ist Dortmund nicht sehr konstant genug.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
    -Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ganz ehrlich: Hier stimmt seit Jahren so einiges nicht. Das Spielermaterial unter Terzic war schwächer, als diese Saison...die Kritik ging aber ähnlich los. Man setzt immer wieder Glanzpunkte in der UCL oder vor 80.000 zu Hause...aber man bringt keine Konstanz rein. Sammer hat es nach dem 7-1 gesagt..."alles schön und gut, am Samstag gehts zu Union...der Alltag hat uns wieder..." Sammer wusste genau was passieren könnte und es ist eingetreten.

Bedenklich, dass auf dem Platz so jemand wie Julian Brandt als einziger Züge davon zeigt sich gegen die Niederlage zu stemmen. Was führen Spieler wie Kobel für Interviews und sprechen von einer guten Leistung in Hälfte 1 ?! Als Außensteher wundere ich mich doch sehr und ich bin nun wahrlich kein ANTI BVB FAN oder gar Hater...einfach schade...soooo viel Potential.
    Klopp hat die Mannschaft eingeschworen und seitdem schaffte das kaum jemand mehr, man läuft einem ewigen Traum nach. Terzic war schon der falsche Mann am falschen Ort und bei Sahin sehe ich es eigentlich schon jetzt ähnlich...

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Klopp ist der richtige Ansatz. Der hat junge Spieler besser gemacht , auch zu Nationalspielern.
    Alle Trainer nach Tuchel haben die jungen ( Nationalspieler ) schlechter gemacht.
    Schulz , Schürrle , Nmecha , Beier , 100 Mio verbrandt.
    Das können Trainer wie S. Hoeness oder auch Toppmöller eindeutig besser.
    Sind leider nicht zu bekommen.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das würde ich nicht unbedingt zu 100 % unterschreiben wollen, da Terzic auch wirklich alles versucht hatte, aus der Mannschaft herauszuholen, was noch ging. Leider hat Dortmund in dem allerletzten entscheidenden Spiel gegen Mainz in der Saison 2022/23 den Kampf um die deutsche Meisterschaft verloren.

Da ich ein Fußballfan durch und durch bin und ich mich auch für andere deutschen Vereine interessiere, wäre ich wirklich der Allerletzte, der gegen Dortmund nachtreten würde.

Das mit Sahin stimme ich dir zu. Ich persönlich halte für etwas zu früh, ihn als noch jungen Trainer bei einem Verein, der mehr als über die Grenzen des Ruhrpotts hinausgeht, einzustellen. Das ist aber meine persönliche Einschätzung als neutraler Fußballfan. Wie es in Wirklichkeit in dem Verein aussieht, das möchte ich aufgrund der fehlenden Erkenntnisse nicht beurteilen.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Durch die zu hohen Erwartungen bleibe ich da bei meinem Urteil...das Material war um Längen schlechter, als diese Saison...die Ansprüche waren aber ähnlich...ein Missverständnis in meinen Augen, intern gab es ja dann auch noch Stress mit Hummels etc...

PS in die Gegenwart: Und auf einmal wirkt jemand wie Pascal Groß überspielt ? Obwohl er ja bei der EM kaum Einsatzzeit hatte...die Interviews von Sahin sind ein Offenbarungseid sondergleichen...am Freitag nach der Pause wird Sankt Pauli wie gewohnt an einem Freitagabend in alle Einzelteile zerlegt...ist dann alles ok ? Gegen Bochum reichte ja eine solide Halbzeit...merkwürdige Ansprüche.

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Selbst Kicker hat in der eigenen sachlichen ausführlichen Analyse, leider hinter einer Bezahlschranke, da Kicker Plus ist, auch BVB kritisiert.

Wer allerdings ein Abo bei Kicker haben soll, hier der dazugehörige Link:

(k+) Dortmund und die unbequeme Wahrheit

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht auch glaube ich in der Print Ausgabe.

Coolman gefällt das.