1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Torhüter Gregor Kobel suchte bereits in der Interview-Zone nach Erklärungsansätzen für den Leistungsabfall vier Tage nach dem Sieg gegen Glasgow. "Wir spielen alle drei Tage. Wir kommen spät ins Bett, wir reisen viel. Du bist müde. Es ist schwierig, dass du alle drei Tage performst über 90 Minuten", sagte der BVB-Torhüter. Als Top-Mannschaft müsse man trotzdem gute Ergebnisse erzielen.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Adeyemi kaputt, kein Grund sich allzu sehr zu freuen. Diese neue UCL ist ein schlechter Scherz, mal sehen wann die Süd Tribüne den Modus mit allen Feinwertungen verstanden hat. Eigentlich müsste man Tennisbälle wieder werden…

Bundesliga Auswärts scheint grundsätzlich bislang ein Riesen Problem zu sein. Woran liegt es? Die Interviews von Sahin sind bedenklich…SEMPER IDEM.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir leid, aber mit der Kritik wirst du leben müssen. Erst mal werden die Dortmunder wegen dem grandiosen Sieg gegen Celtic Glasgow in den Himmel gelobt. Danach folgt in Berlin eine harte Landung, nachdem Sahin vor dem Spiel gesagt hatte, man sei auf einem guten Weg. Diese Behauptung ist an sich eigentlich ein Widerspruch.

stoni 3:16 gefällt das.
  4. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Nuri muss aufpassen, das er nicht an Glaubwürdigkeit verliert. Dieses Schönwetter-Reden nervt allemählich und wird durch die spielrischen Defizite krass wiederlegt, da kann man nicht auf einem gutem Weg sein! Allein, wie der BVB in der 1. HZ bei Union die Gastgeber zum Mitspielen (durch eigenes, umständliches Spiel) eingeladen hat - und dadurch zwei Tore kassierte, war völlig verrückt!

Hallenser1 und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Schreibt man so miteinander, wenn man auch Respekt und Wertschätzung für sich einfordern möchte? Natürlich nicht und deshalb habe ich den Beitrag gelöscht.

Ich kann euch nur bitten, beachtet bitte die Netiquette und versucht bei jeder Diskussion ganz sachlich zu bleiben.

Danke schön und euch einen schönen Sonntag!

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wobei man auch sagen muss, die Unioner haben in der zweiten Halbzeit auch sehr clever verteidigt.

SAMS gefällt das.
  7. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),

Natürlich, die haben clever gespielt: Erst die Dortmunder Geschenke angenommen - und dann selbst (zu Hause!) gezeigt, wozu sie fähig sind. Und das war alles andere als schlecht. Verdiente 3 Punkte für "Eisern Union", hat meine volle Anerkennung!

Kleinraisting und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, zwei Wochen Länderspielpause wird Sahin dazu bringen, einige Stellschrauben mehr anziehen zu müssen. Ansonsten war es für ihn endgültig. Ich denke aber auch, für ihn käme so ein Trainerjob bei BVB etwas zu früh, da er zumal noch keinen gültigen Trainerschein besitzen soll, soweit ich es lesen konnte. Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte.

9. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

kann ich machen ;)

Hat er nicht zuletzt extra in England einen Trainer-Weiterbildungskurs absolviert, damit er bei CL-Spielen auf der Trainerbank sitzen darf ?

(Die UEFA hat da ja entsprechende Regelungen / Vorschriften)

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meine es mal von unserem Kollegen @horud gelesen zu haben. Ob es tatsächlich zutrifft, steht es auf dem anderen Blatt, da ich dazu keine weitere Erkenntnisse habe.