1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich wette , dass Sahin nicht bis zum Ende der Saison Trainer bleibt.
    Wer solche Startelf - Teams aufstellt , hat es nicht verdient.

dog.88 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am 27.09. passenderweise zum Derby bin ich mal wieder den schwarz gelben Tempel unsicher machen! :winken::D

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ging ja schon wieder im üblichen BVB Stil weiter. Naja mal sehen vielleicht liefert Akis neuer Jürgen ja doch.

4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heidenheim macht es dem BVB schon sehr leicht. Inzw. der 2. Torwartfehler......

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Guirassy hatte schon starke Aktionen und im Rückraum war oft viel Platz, weil er Gegner bindet. Man sah direkt, dass er dem BVB helfen wird. In Brügge ja vielleicht dann mit dem ersten Tor. Ist nie leicht da zu spielen, aber hoffe mal ihr holt direkt 3 Punkte. Bei dem eher "leichten" CL-Programm sollten die Top 8 das Ziel sein und da wäre ein Punktverlust in Brügge erstmal ärgerlich.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat sich denn eine Aufstellung verdient, nach dem 0-0 in Bremen.
    4-2 Sieg das zählt am Ende, Tore Adamjemi 2 Sabitzer Cam, letzte Saison zweimal Unentschieden gegen Heidenheim.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde auch das Dortmund sich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten gut verstärkt hat.
    Es sind einige neue Spieler da und einige etablierte nicht mehr. Das ein solcher Umbruch auch Zeit braucht sollte jeder einsehen.
    Das geht nicht auf Knopfdruck!
    Wenn ich meine Bayern gegen Freiburg gesehen habe, das war auch nicht gerade Vergnügungssteuer pflichtig. Aber ein neuer Trainer mit einer auf wichtigen Positionen veränderten Mannschaft braucht nun mal etwas Zeit bis alles ineinander greift. Das ist in München und in Dortmund so! Also bitte etwas Geduld. Ich schrieb ja das ich der Meinung bin das Dortmund sich im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten gut verstärkt hat. Und ich bin überzeugt das Dortmund in dieser BL Saison eine deutlich bessere Rolle spielen wird als in der letzten Saison. Aus meiner Sicht leider!;):D Für mich ist Dortmund mit dieser Mannschaft ein klarer Titelkandidat! Ich halte den BVB für gefährlicher als Leverkusen und Leipzig.

patissier1 gefällt das.
  8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    War das bisher beste Spiel unter Sahin. Bin mal gespannt , ob es gegen richtige Top-Mannschaften auch so läuft.
    Würde ich mir wünschen.

9. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Erst in 14 Tagen:D:whistle:

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93