1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber eigentlich ist das so die schlechteste Lösung für den BVB.

Habe gerade mal geschaut, au Backe der Vertrag von Haller geht ja noch bis Juni 26.

Da hoffe ich mal, dass er die Leistung auf den Platz bekommt, die er ja kann und schon gezeigt hat.

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    aber er muß dafür aber auch die Bälle bekommen.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Füllkrug ist ja erst ein Jahr da, hat in der CL in wichtigen Momenten geliefert und ist als Typ sicher ein Gewinn für eine Mannschaft. Fände ich unverständlich, wenn man den abgibt, für die anderen beiden Stürmer gäbe es doch bestimmt Lösungen (Leihe oder was auch immer).

-Rocky87- und Ecko gefällt das.
  4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Manchmal wundert man sich echt was dr bvb plant.

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute der BVB in Aue. Bin natürlich dabei. Kaum zu glauben, aber das Spiel wird in über 80 Ländern live übertragen ...

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2024
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss es nochmal wiederholen :D
    Moukoko möchte bleiben und sich durchsetzen. Und bei dem Gehalt von Haller leiht den auch niemand aus.
    Die Möglichkeit die man gehabt hätte wäre keinen neuen Stürmer zu holen. Nur wenn man schon einen holt bleibt eigentlich nur Füllkrug abzugeben.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    weil er der einzige von den dreien ist, der regelmäßig spielen möchte und keine Lust hat, hinter Guirassy auf der Bank zu hocken.
    Auch er könnte dem Verein mitteilen, ich bleibe und will mich durchsetzen, Standard Floskel ;)

und dann?
    Das ist aber ein Problem, welches nicht nur Dortmund hat, sondern auch bei Bayern werden da so manche auf ihre Verträge pochen.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bei Füllkrug sollte das Gehalt auch noch im Rahmen sein dass er bei einem Wechsel vielleicht sogar noch mehr verdienen kann.
    Moukoko und Haller werden bei einem Wechsel niemals so ein Gehalt wie beim BVB bekommen.

west263 gefällt das.
  9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    hilft nur eines: allen Sportdirektoren, soweit sie nicht aus der Finanzbranche kommen, 3 Semester BWL Studium aufs Auge drücken. Wo man hinsieht, überall wird tolles Gehalt versprochen. Wird dann der Spieler verkauft, zahlt kein Verein das gewünschte hohe Gehalt. Wie so oft: ins eigene Fleisch geschnitten.......

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das könnte dem BVB möglicherweise doch relativ egal sein. Wenn da ein Verein anklopft, der bereit ist Moukoko zu nehmen für eine kleine bis mittlere Ablöse, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Tage von Moukoko beim BVB gezählt sind.

Er hat den Durchbruch weiterhin nicht geschafft, geht jetzt in seine vierte Saison in der Bundesliga, hat in der Vorsaison am 32. und 33. Spieltag von beginn an gespielt, ansonsten wurde er immer eingewechselt und kommt in 21 Einsätzen in der Bundesliga auf gut 600 Minuten Spielzeit. Die 180 Minuten der beiden Einsätze am 32. und 33. Spieltag hätte er auch nicht bekommen, wäre der BVB nicht im Finale der Chamions League gewesen.