1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schade dass Du es nicht kapiert hast aber pro wäre doch in dem Fall für Union zu sein!
    :p

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Generiert der FC Bayern dadurch weniger Geld? Eher nicht! Wir hätten Real Madrid ausschalten müssen um mehr Geld zu generieren. Und der finanzielle Abstand zwischen dem FCB und dem BVB bleibt auch rein strukturell riesig auch wenn der BVB die CL gewinnen sollte. Glaubst du die paar Millionen machen den BVB im Vergleich zum FC Bayern Konkurrenzfähiger? Der FC Bayern wird auch in diesem Geschäftsjahr den BVB deutlich übertrumpfen.
    Im abgelaufenen Geschäftsjahr hatte der FC Bayern einen Umsatz von 854,2 Millionen Euro. Dortmund hatte 2022/23 einen Umsatz von ca. 460 Mio. . Selbst wenn man den Umsatz in diesem Jahr auf über 500 Mio steigern könnte ( Bedenke, ein großer Transfer wie Bellingham mit über 100 Mio. Einnahmen ist dieses Jahr nicht drin. ), glaubst du dass das bei einem Abstand zum FC Bayern von mehr als 350 Mio. irgend etwas ändern würde? Eher nicht, oder?

Kleinraisting gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannat gerne für den FCB klatschen. Ich werde es niemals tun. Nicht mal wenn man mir ne Waffe an den Kopf hält und droht mich zu erschießen falls nicht.

Das der BVB nie in die Gefilde der Bayern kommen wird ist auch klar. Da hat der FCB ganz andere Möglichkeiten.

Und um es vielleicht anschaulicher auszudrücken.

Sollten Morgen böse Aliens kommen und die Welt bedrohen und es ließe sich nur regeln in nem Fußballspiel FCB gegen die Aliens.

Ich wäre trotz drohender Auslöschung für die Aliens.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    U17 Finale geht jetzt in die Verlängerung!
    Die BVB Jungs mit dem Ausgleich in letzter Sekunde.

Hallenser1, Ecko und Kleinraisting gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    O.K. ich bin halt nicht so von Hass getrieben. National und im Europapokal gegen andere deutsche Mannschaften freue ich mich über jede BVB Niederlage! Aber nicht gegen ausländische Vereine. Ich habe dir ja am Beispiel des BVB in dieser Saison erklärt wie man auch vom Erfolg anderer deutscher Vereine im Europapokal profitieren kann. Hätten die anderen deutschen Klubs nicht so viele Punkte geholt würde Platz 5 eben nicht für die sichere CL Qualifikation in der nächsten Saison gereicht.
    Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich vor dem Achtelfinale kaum ein Spiel sehen werde. Es wird mit nun noch 4 Spieltagen mehr ab der nächsten CL Saison einfach zu viel!

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen wen spielen die denn?

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
    headbanger gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich klatsche immer und in jedem Spiel für den FCB!;):D Das wird sich niemals ändern!

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ein Finish,in der Nachspielzeit der Nachspielzeit macht der BVB das 3:2 und wird deutscher B-Jugend Meister.

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das Siegtor auch in letzter Sekunde der Verlängerung!

Franz_Brandwein und Hallenser1 gefällt das.