1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Anzeige
    Ich hab schon Karten für Minga 2025 Bestellt :D:D:whistle::whistle:

-Rocky87- und horud gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Meine Arbeitskollegin hat heute Nacht eine Email vom BVB bekommen, wo drin steht, dass man sich als DK Inhaber oder Vereinsmitglied bis zum 12.05.2024 bewerben kann.

Die günstigste Karte kostet ca. 75 €, die nächste Preisstufe wäre ca. 250 € und danach ich mein ca. 500 €.

Aber Kollege @Damn True hat bestimmt auch die Email erhalten, er kann sicherlich die genauen Preise mitteilen.

3. Gast 231125

Gast 231125 Guest

An einer großen Klappe scheint es dir nicht zu mangeln, womit du dir unter den Borussen sicherlich keine Freunde machst. ;)

Auch wenn ich ein deutsches Finale in London charmant fände, denke ich, dass die Bayern auswärts in Madrid keinen Sieg schaffen, wenn sie nicht ähnlich viel Glück (mit dem Aluminium, ...) haben wie Dortmund gestern. Ihr einziges "Glück" ist, dass die Auswärtstorregelung weggefallen ist, sonst hätten sie in meinen Augen nicht den Hauch einer Chance.

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    das ist leider illusorisch, gg. bayern sehe ich deutlich weniger Chancen als gg. real..Die Bayern kennen unsere Spielweise, sie sind dazu noch viel mehr motiviert und kommen grade wieder in form, da auch Ihre Verletzten bis zum Finale zurückkommen, ich will real, denn diese leben nur von Einzelaktionen... spielerisch sind doch noch schlechter wie wir!

vs. Bayern?? nein danke, sowas wie 2013 (was immer noch schmerzt) will ich nie wieder erleben, auch wenn eine Revanche das höchstgefühl des titel wäre, aber eine Niederlage gg.Bayern macht meine BVb Seele nicht nochmal mit, wenn man gg.Real verliert,verschmerze ich das leichter und man ist dann irgendwie trotzdem stolz!

Klaus B gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du, wie heißt es? No Risk No Fun. Genau um die Revanche geht es.;)

6. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    und wenns schief geht, schon der Gedanke daran ist fürchterlich..

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, im Leben muss man halt manchmal etwas riskieren.

Auf jeden Fall ist beim BVB auch steigende Form zu verzeichnen und es gibt noch Steigerungspotenzial. Die Spieler wie Malen, Haller und Süle sollte man z. B. wieder etwas mehr auf den Vordermann bringen. Warum sieht Süle wieder, als wenn er erneut zugenommen hat? So einen dermaßen übergewichtigen Fußballprofi auf dem Niveau kenne ich in ganz Europa nicht. Und habe ihn noch nie gesehen eigentlich. Will er gar nicht zur EM?

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2024
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Wechselkurs von heute 70,20 Euro, 187, 20 Euro oder 503,10 Euro.

-Rocky87- gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat jemand nachgerechnet:D

-Rocky87- gefällt das.
  10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So seit wenigen Minuten ist klar, dass das Finale am 1. Juni BVB - Real heißen wird.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2024
    -Rocky87-, rom2409 und Mirschie gefällt das.