1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Haltet mich für verrückt, aber ich sage das wir dieser Saison die Champions League gewinnen können:cool:

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2024
  2. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sieht ja an Leverkusen was es bringt, wenn man mit Xhaka einen defensiven Stabilisator im Mittelfeld hat. Und man sieht perfekt wie instabil es ist, wenn dort Can oder Özcan stehen. :rolleyes: Man hat sich vor der Saison entschieden mit Can zu verlängern und Alvarez abzulehnen. Jetzt muss man sehen, wie man damit klar kommt. :rolleyes:

Eisenkahl und Unvernünftig gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    steile These, nachdem sich Dortmund heute so eine Klatsche und spielerische Vorführung abgeholt hat.

Aber nichtsdestotrotz, drücke ich trotzdem Dortmund am Mittwoch die Daumen

4. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für meine steilen Thesen bin ich hier bekannt:D:eek::LOL:

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, nach 20 Minuten hätte Dortmund auch mit 3:0 führen können, bis dahin waren sie deutlich stärker als Leipzig. In der zweiten Hälfte hat sich Leipzig mit der Führung in einen Rausch gespielt, dann sind sie schwer aufzuhalten.

Dem BVB sollte man auf jeden Fall die Daumen drücjen, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass sie die Champions League gewinnen.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    .......

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2024
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Sky gestern sagte man zu 99,9% sicher...
    Und was Sky sagt stimmt immer:sneaky:;)

8. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Nee was Hamann sagt stimmt immer:D:D

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte dich schon für verrückt gehalten, hättest du mir vor 3 Monaten erzählt das Dortmund und der FC Bayern im Halbfinale der CL stehen werden! Von daher bin ich vorsichtig geworden bei solchen Aussagen!;)

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Probleme beim BVB sind ganz ähnliche wie beim FC Bayern. Bei beiden wurde in den letzten Jahren zu viel Mittelmaß verpflichtet. Bei beiden ist im Sommer, unabhängig davon wer dann Trainer ist, ein großer Umbruch in der Mannschaft fällig. Bei beiden müssen 6-7 Spieler weg und durch hungrigere Spieler mit mehr Biss ersetzt werden. Ich glaube das dies zumindest beim FC Bayern geschehen wird. Dortmund wäre zu raten das auch zu tun!

Zur CL kann ich nur sagen das es Dortmund ja selbst in der Hand hat. Ich habe irgend wo gelesen das der Bundesliga noch 3 Punkte für den 5. CL Platz fehlen. Also ein Sieg und ein Unentschieden gegen Paris und man ist nicht nur im CL Finale, sondern hat auch die CL Qualifikation für die nächste Saison in der Tasche.

Eisenkahl und SteelerPhin gefällt das.