1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man sieht wen Newcastle in England so geschlagen hat, auch direkt vor und nach den BVB-Spielen, sind zwei Siege schon aller Ehren wert. Und Milan ist immerhin 3. in Italien.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Fairerweise muss man sagen dass Newcastle große Verletzungssorgen hatte und gegen Dortmund nicht mit der ersten Kapelle antreten konnte. Da fehlten teilweise 10 Stammspieler. Milan war weit von der alten Stärke entfernt. Auch PSG war jetzt nicht die erwartete Übermannschaft, hat glaube ich die schlechteste Gruppenphase seit 9 Jahren gespielt.

Soll die Leistung nicht mindern, gehört aber auch zu der Wahrheit dazu. Eine Todesgruppe war das nur auf dem Papier, aber natürlich trotzdem anspruchsvoll, keine Frage.

Deswegen auch herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg von mir. Das war eine reife Leistung! (y)

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Newcastle hat aber wie gesagt auch mit den Personalsorgen (am Rande der BVB-Spiele) Chelsea 4-1 und Arsenal und ManUnited jeweils mit 1-0 geschlagen, dazu das überraschende 4-1 gegen PSG. Am Ende ist es immer noch ein neureicher englischer Verein mit einem bereits teuren Kader. Bei Milan hatte der BVB etwas Glück, dass mit Leao der wichtigste Spieler fehlte, trotzdem ist auch das ein unangenehmer Gegner.

Was mich ein bisschen stört (allgemein, nicht nur hier): nach der Auslosung gab es viel Spott in Foren und teilweise Medien, dass Dortmund sich schon mal auf Platz 4 einstellen soll. Jetzt meistern sie die Gruppe als Erster und überall liest man nur: "also soooooooo stark war die Gruppe jetzt auch nicht!" :D Vielleicht liegt es auch daran, dass man es mit nur einer Niederlage richtig gut gemacht hat. Klar, Titelkandidat wird der BVB dadurch jetzt nicht, das sagt ja auch keiner.

rom2409 gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1:0 Augsburg geht in Führung.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Klares Foul für mich, wie kann man das Tor geben?

butthead gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ein Foul wäre es beim Wasserballett, dass hier ist aber Fussball.

stoni 3:16 gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie ist der Dortmunder Verteidiger weggerutscht, ein klares Foul wars mMn. nicht.
    Aber bitte, als Dortmunder Fan sieht man das natürlich anders, kann ich verstehen.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1:1 geht doch BVB...

D-Box user gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bin kein BvB Fan, war trotzdem aus meiner Sicht ein Foul. Nicht unbedingt die Hand auf der Schulter, aber das Stoßen.

10. Gast 229430

Gast 229430 Guest

war kein klares foul

rom2409 gefällt das.