1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Das waren beides richtig gute Spiele - wobei man in Newcastle in der 2. HZ echt gut verteidigt hat.
    War eines der bisher besten Spiele des BVB in dieser Saison.

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich gegen die beiden habe? Ich bin nicht der einziger, der mittlerweile kein Bock mehr auf die beiden hat.

Sammer sollte nur Berater für den BVB sein und keine Mitsprache-Recht in Transfers oder Trainer-Entscheidungen haben, aber irgendwie hat er doch Mitsprache-Rechte. Er ist dafür mitveranwortlich, dass Marco Rose nach NUR eine Saison gehen durfte, OBWOHL Sportdirektor Kehl gerne mit Ihm weitermachen wollte.

Und Watzke? Er will doch nur sein Klopp 2.0 haben. Ein Trainer, der vollkommen hinter im steht und mit großer Wahrscheinlich auch ein guter Skatspieler sein soll.

Zum Thema Newcastle:
    Habe heute erst erfahren, dass der Sieg gegen dieser Mannschaft am Mittwoch eher glücklich war. Glücklich? Ja, weil Newcastle mit einer Rumpftruppe nach Dortmund kam und gewisse Stammspieler, verletzungsbedingt!!!!, gefehlt haben soll.

3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Der BVB hat immer noch nicht erkannt, das auf`m Platz gekämpft und die Laufbereitschaft aller Spieler zu 101% dem Gegner angepasst werden muss.
    So eine " Schulung" über "versteckte" Fauls sehe ich auch für dringend notwendig an.Wichtig besonnders in der ersten Halbzeit
    Fauls als "Zeichen" wie Can es gerne macht, tun mir Weh und bringen ausser Gelb nichts ein.
    Schönspielerei und Kunststücke kann man machen wenn es der Gegner zulässt.
    Solange keine Transfers getätigt werden, wo auch der FCB als "Gegner" interesse hat, sollte man es lassen.
    Man sieht an Stuttgart, wie man auch mit "Nonames" und Agressivität und Leidenschaft weit kommen kann.
    Die Kunst Talente zu entdecken, zu fördern und LANGFRISTIG an sich zu binden, könnte dem BVB auf lange Sicht wieder in die Spur bringen.
    Ich erinnere an Bild Schlagzeilen wie Lewandoofski.......
    Und als er dann den Ball ins Tor brachte, da "bohrte" der FCB schon erfolgreich an einen Wechsel.......

4. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann absolut nicht verstehen , wie der VFB teilweise ( habe mal mitgezählt) mehr als 30-40 Ballpassagen in unserer
    Hälfte spielen konnte. Keiner unserer Spieler hat mal dazwischengehauen.
    Peinliche Vorstellung vom BVB. Kehl ist für mich , neben unserem Trainer , das größte Übel.
    Verpflichtet werden deutsche Nationalspieler aus dem 2. oder 3. Regal. Siehe Nico Schulz.
    Die Verpflichtungen würden woanders bei weitem nicht das Geld bekommen , wie bei uns (auch hier siehe Nico Schulz ,
    Andre Schürrle usw) Dafür ist der Sportkamerad Kehl hauptverantworlich und sollte schnellsten vor die Tür gesetzt werden.
    Wir werden die CL in diesem Jahr nicht erreichen , mit Glück die Euro.

5. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Mislintat wäre zu haben

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum man den hat gehen lassen verstehe ich bis heute nicht.
    Genial , was der gescoutet hat.

7. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Wegen Tuchel

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    war Tuchel auch Schuld, dass er bei Arsenal, Stuttgart und Ajax geflogen ist? :) Mislintat scheint kein einfacher Zeitgenosse zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
    FCB-Fan gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    t'schuldigung mein Fehler

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
  10. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Tuchel aber auch nicht, oder hast du schonmal ein freundliches Wort über ihn von Ex Kollegen oder Spieler gehört.
    Neulich bei Sky90, meinte ein Journalist in Mainz wirst ,du keinen finden, der sich freut, wenn Tuchel in Mainz mal wieder zu Besuch ist.

Gast 229430 gefällt das.