1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe heute mit vielen Borussen Arbeitskollegen über den Füllkrug Transfer gesprochen und die meisten haben gesagt, dass der Transfer Sinn macht.

Bin weitere etwas anderer Meinung, aber gut, ich bin im Bezug auf den BVB vielleicht auch zu "neutral". :D

2. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Man hätte besser die anfällige Defensive des BVB verstärken sollen, die sich immer wieder (dicke) Patzer erlaubt - und das seit JAHREN!

Füllkrug ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber in meinen Augen war dieser Zugang sicherlich nicht von Nöten.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mit dem Füllkrug Transfer frage ich mich, woran Modeste eigentlich beim BVB gescheitert ist.
    Irgendwie sehe ich zwischen den zweien keinen großen Unterschied von der Spielweise her und Modeste ist kläglich untergegangen beim BVB und konnte seine Qualität nicht zeigen.

-Rocky87- und azureus gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mal gespannt, was nun noch mit Moukoko passieren wird.

Christian Streich hat sinngemäß mal gesagt, dass Nachwuchsspieler sich schnell entmutigen lassen, wenn sie durch alle Jugend(-national)mannschaften hinweg immer nur die besten waren und plötzlich bei den Profis landen, wo sie vielleicht erstmal eine Weile am Ende der Nahrungskette stehen. Da gelte es, sich nicht so schnell entmutigen zu lassen, denn wer es bis dahin geschafft hat, ist schon sehr nah dran. Und zwischen Nominierung und Nichtnominierung lägen oft nur Kleinigkeiten bzw. taktische Überlegungen.

Nun ist Moukoko ja schon eine Weile dabei, also nicht gerade aus der Jugend raus und hat es bis in die A-Nationalmannschaft geschafft. Trotzdem ist er ja noch sehr jung. Wenn er mit seinen individuellen Fähigkeiten den Konkurrenzkampf beim BvB nicht annimmt und den bequemen Weg geht, darf man Zweifel haben, ob er je ein großer Spieler wird.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Süle hat es mittlerweile scheinbar tatsächlich doch geschafft wieder ein paar Kilogramm abzunehmen. ;):D

Mein Lieblingsaufsteiger Heidenheim wird offenbar leider mit drei Niederlagen in der Bundesliga starten.

Seit wann ist Niclas Füllkrug beim BVB?

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2023
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    'n Tag

Dirkules gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist gut, damit bekommt Haller wieder ein bisschen Feuer unter den Hintern. Konkurrenz hat noch nie geschadet.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Glück gehabt gerai. Für mich war das eben kein Handspiel vom Heidenheimer.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohje was Borussia Dortmund da Spielt gegen den Aufsteiger und top Favorit für den Abstieg und dann auch noch zu Hause.

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die schämen sich nicht, so einen Käse zu spielen, jeder versuchts auf eigene Faust. Was man sieht, hat mit einer Spitzenmannschafts nichts gemein.