1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Terzic sehe ich nicht unter den Top 4 Trainern. Der ist und bleibt ein Nachwuchscoach der massiv überschätzt wird.

dog.88 und Joost38 gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Letzte Saison!!!

Ja, man hat nun das Problem, dass Terzic ("einer von uns") nun auf einmal feststellen muss, dass Bochum Mentalität hat und der BVB nicht ? Ich sage nochmal, die ganzen Veteranen aus dem Mannschaftsrat auszubooten. Can, der ohne Konkurrenz eine Position spielt, und dann auch noch Kapitän wird...und und und. Probleme ohne Ende. Gegen Heidenheim muss gewonnen werden, in Freiburg muss man sehen, aber wenn Terzic jetzt direkt zu Saisonbeginn dreimal in Folge nicht gewinnt, dann wird über ihn gesprochen.

(Julian Nagelsmann läuft sich warm.)

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Terzic war nie mehr als der Jugendcoach. Und das "einer von uns" ist das größte Problem des BVB. Dieser Traditions und Echte Liebe Quark bringt den Verein nicht weiter.

Welchen Mannschaftsrat und welche Veteranen meinst du?

Das Can ohne Konkurrenz spielt ist aber eher Kehl anzulasten da man Bellingham abgegeben hat ohne halbwegs Ersatz zu holen. Die Transfers diese Saison sind enorm mittelmäßig. Das ist maximal Buli Durchschnitt und damit hält man den Anschluss an die Spitze einfach nicht.

Es fehlt auch nach wie vor ein richtiger Stürmer. Haller ist erstens verbrannt nach seiner Ego Nummer und scheint darüber hinaus auch nicht die erforderliche Klasse zu haben.

Von einem Team mit Haaland, Bellingham und Guerreiro zu Haller, Sabitzer und Bensebaini.

Das nenne ich mal Schwund.

Vielleicht ist Aki auch bockig weil er seinen Willen (rein mit den Investoren) nicht bekommen hat.

Ich jedenfalls sehe den BVB maximal auf Platz 5 diese Saison.

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Nagelsmann ist unter die Polo-Spieler gegangen.

10 Mio+ dafür:
    Großprojekt am Stadion! BVB nimmt Millionen in die Hand

und die vollendete WLAN-Verstärkung.

Das hat Watzke leider versäumt. Den Vereinen verständlich zu erklären, dass Investitionen für Infrastruktur sein müssen. Auch für kleine(re) Vereine. Das Modell, begrenzt auf einige Jahre einige % TV-Rechte-Einnahmen an einen Investor zu geben und das Geld im Wesentlichen für Zukunftssicherung zu nutzen, war schon vernünftig.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es gibt nur einen Mannschaftsrat, zudem Reus und Hummels nicht mehr gehören.

Achso: Dann aber bitte Freiburg auf Platz 4...BITTE!!!

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Reus und Hummels sind aber keine Leistungsträger mehr. Das sie mit ihrer Erfahrung helfen können ist klar nur ist die Frage was dieser "Mannschaftsrat" will und wem er untersteht.

Von mir aus kann Freiburg Meister werden.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ja, aber irgendwie muss doch die Truppe anführen...da finde ich Can die mit Abstand schlechteste Wahl. Gut, da hast Du recht...Kehl hat ihm einen Blanko-Scheck ausgestellt, keinerlei Konkurrenz...

Ja genau, Freiburg wird Meister, gute Idee.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kehl wollte doch Alvarez holen, aber Terzic wollte ihn nicht weil er auf Can setzt.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was um so mehr beweist das Terzic nicht der richtige ist.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273