1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man hat bisher noch nicht einen Spieler gekauft für die nächste Saison :D
    Nur Bensebaini kommt ablösefrei sonst ist noch nichts offiziell. Also welche Transfers sehen bisher schwach aus?

-Rocky87-, Gast 229430 und Ecko gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bensebaini ist ein klares Downgrade. Er mag ein schneller Arbeiter mit Dribbling sein aber ob das reicht um seinen Vorgänger zu ersetzen wird man sehen. Was mich positiv stimmt ist das er wohl jemand ist der beißt und ähnlich wie Can auch mal eklig wird wenn es sein muss. Das fehlt dem Verein sehr.

Ich bin gespannt wer wirklich alles kommt. Alvarez, Fresneda und so scheinen recht sicher zu sein.

Im Sinne des Threadfriedens lasse ich Kehl halt auch erstmal länger arbeiten bevor alles komplett abgeschrieben wird.

Bitte keine Rückholaktionen und keine weiteren "naja der ist doch gut in der BL" Transfers bitte. Danke :)

Besser so? :D

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bensebaini ein Downgrade zu wem? Meinst du Guerreiro als LV?

Ulti gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Ulti welcher Alvarez? Der Argentinier von Manchester City?

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade gelesen, das auch Modric seinen Vertrag bei Real verlängert hat.
    Kroos und Modric weiter bei Real und Jude?

Bisher hatte ich bei ihm immer das Gefühl, das er sehr ungeduldig ist und am liebsten immer spielt. Mit dieser Konstellation bin ich mal gespannt, wie oft und wieviel er tatsächlich auf dem Rasen steht. Mit Sancho gab es schon mal jemanden, der beim BVB Stammspieler war und nach seinem Wechsel unterging.

Dirkules gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich fühle mich nicht angesprochen, ich bin da total neutral: Weder pro/contra BVB, noch FCB, noch sonst wem...ich diskutiere gerne kritisch über alles mögliche...hab das nur nochmal gesagt, damit ich nicht gleich in die Rote oder Schwarz/Gelbe Ecke gestellt werde. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Mexikaner von Ajax.

Sehr guter 6er, wird aber sehr teuer. So weit ich weis will Ajax mindestens 40 aber der BVB will nicht mehr als 30-35 zahlen. Deswegen zieht sich das aktuell, mit dem Spieler ist man sich angeblich schon einig.

Bin auch gespannt was dann mit Can wird, als reiner Back-Up ist er zu gut, bzw auch zu teuer. Kann mir vorstellen das man ihn noch ein Jahr als Übergangszeit behält und dann ablösefrei gehen lässt, so viel wird man für Can eh nicht mehr bekommen (ist ja schon 29). Eigentlich bräuchte man aber auch noch 2 8er damit man Jude und Guerreiro (hat ja am schluss v.a. als ZM gespielt) ersetzten kann. Nmecha so ja einer werden.

-Rocky87-, Ulti und Dirkules gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bensebaini ist ein sicherer Elferschütze, ein Upgrade zu Haller. ;)

Ulti und Dirkules gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jaden Sancho, 2021 für 85 Mio zu Manchester United gegangen, hat es dort nicht gepackt und soll den Verein in diesem Sommer verlassen, um neue Spielereinkäufe möglich zu machen. Für 50 Mio Ablöse ist Sancho zu haben.

Die BILD spekuliert aktuell schon mal, ob es eine Rückkehr zum BVB geben könne.

Aber die 20 Mio Gehalt wird der BVB sicher nicht zahlen wollen und können. Zumal der BVB andere Kaderprobleme hat als die Flügel.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Achso....ich hab die Überschrift nur gelesen. Ich dachte es ging eher um die Beteiligung bei Weiterverkauf. Das ändert natürlich vieles...;)