1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von mir auch. :)

Ecko und Damn True gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und zufälligerweise hat Kollege @Bentegodi heute auch noch Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag, @Bentegodi ! :)

Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Terzic ist doch selbst ein Teil des Problems.

Er kann offenbar in entscheidenden und wichtigsten Momenten nicht das beste aus der Mannschaft rauskitzeln bzw. die Mannschaft entsprechend einstellen.

Selbst mit einem Favre hätte man sich den Sieg gegen Mainz und somit den Titel nicht mehr nehmen lassen.

Ich hatte hier nach der Klatsche in München beim Tuchel-Debüt geschrieben, dass wenn der BVB noch diese Saison Meister werden will eigentlich Terzic entlassen und einen neuen Trainer verpflichten müsste. Sonst wird das nichts. Leider hat sich das am Ende bewahrheitet.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2023
    Ulti gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Danke für den Hinweis, alles Gute nachträglich!!! @Bentegodi

Lass es Dir gut gehen, womöglich bist Du die Tage beim World Cup of Darts ?

-Rocky87- gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geld schiesst eben doch Tore! Topspieler haben eben auch eine gewisse Mentalität die sie neben allem Talent eben zu Topspielern gemacht hat. Und solche Spieler kosten nun mal sehr viel Geld! Und das mein Lieblings Klub in dieser Saison wieder Deutscher Meister wurde hatte nun wirklich nichts mit Mentalität zu tun. Wir hatten einfach mehr Glück als der BVB! Besser angestellt haben wir uns auf keinen Fall!

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geld schießt auch Tore da stimme ich zu. Es gehört beides dazu Geld und die richtige Einstellung.

Mit dem Geld hängt der BVB eh immer hinterher aber es gab Zeiten da wurden die Chancen genutzt und das mit absoluten Graupen im Team.

Der FCB hat eine ganz andere Mentalität die es erlaubt sogar richtig zu schwächeln um dann im entscheidenden Moment doch da zu sein. Wären die Rollen verstauscht dann hätte der BVB keinesfalls den Sieg geholt.

Wie man aber gegen MAINZ! in so einem Spiel derart lächerlich auftreten kann muss mir mal einer erklären. Selbst wenn es wirklich am Jugendtrainer liegt kann mir doch keiner erzählen das die Spieler keine Lust auf die Meisterschaft hatten.

Ich denke das sich mit Klopps Abgang etwas beim BVB eingeschliffen hat. Und zwar das Verlierergen. Sie strahlen es seitdem dauerhaft aus und da helfen auch keine Haalands oder hippe Junge Klopp Kopien.

8. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Langsam aber sicher kennt hier jeder deine Platte. BVB... allesamt Versager... Verlierer... machen sich lächerlich...

Es gibt auch Menschen wie mich, die usprünglich mal Freude an diesem Thread hatten und einfach keine Lust mehr auf deine Häme, deine Schadenfreude und deine provokative Lust an der Destruktion des BVB haben.

Und nein, deine Beiträge sind definitiv nicht sachlich, wenn du nun wieder mit diesem "Argument" kommen solltest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du das beherzigen würdest und zwar aus Respekt vor Fans wie mir, die durchaus gerne auch kritisch über den eigenen Clubs diskutieren aber auf sich ewig wiederholende Narrative einfach keine Lust mehr haben.

headbanger, rx 50, ms0705 und 11 anderen gefällt das.
  9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Für so etwas gibt es die ignore Funktion

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es bestätigt doch meine Aussage das Kritik hier nicht gern gesehen ist. Ich mag bisweilen etwas drastisch sein aber es kommt am Ende lediglich "du bist kein echter Fan" Argument, eben weil ich nicht alles beklatsche.

Bin in den 90ern als Kind zum BVB gekommen und habe demensprechend miterlebt wie sich dieser Verein entwickelt hat. War zwischendurch sogar Vereinsmitglied was ich aber ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr sein wollte da in diesem Verein teilweise Haarstäubende Entscheidungen getroffen wurden. (Anschlag -Akis Egoismus, der Auftritt von Akis Gang nach dem Pokalgewinn).

Aktuell kann man sich halt fragen wo genau der BVB hin will aber das scheint auch schon wieder zu viel Häme, Schadenfreude und so weiter zu sein.