1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sie hatten mehrere Chancen und diese wurden wie so oft nicht genutzt. Da geht's um die Einstellung und den Willen. Beides war nicht wirklich vorhanden und erst Recht nicht im letzten Spiel.

Sie haben sich halt im wichtigsten Heimspiel der letzten 10 Jahre komplett blamiert und momentan wird der Kader eher schlechter als besser. Sie geben sogar die besten Spieler kampflos ab.

Ne also der BVB wird so immer weiter den Anschluss verpassen.

2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Er Nicht, aber ich kann dorthin Reisen:p:p

Joost38 und Ulti gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kann es mir einfach nicht vorstellen. Das nächste Mal steht Leipzig oben und die würden es durchziehen, hätten es letzte Saison womöglich schon geschafft, wenn sie den Trainer früher gewechselt hätten.

Das hat nichts mit Zukunft zu tun, es ist nunmal die Realität...

Ulti gefällt das.
  4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Leipzig am Ende vor Dortmund steht höre ich auch jedes Jahr wieder und fast nie hat das gestimmt! :rolleyes:

Und natüüüüüüürlich lag das nur daran, daß man dort den Trainer zu spät gewechselt hat (wie übrigens auch schon letzte Saison).
    Komisch, das solche oder ähnliche "Argumente" bei der Mannschaft um die es in diesem Thread eigentlich gehen sollte immer als Ausreden angesehen werden...

FCB-Fan und butthead gefällt das.
  5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    :D Hatte kurz vor dieser deiner Meldung zuletzt hier reingeguckt und auch nur gedacht: "Herr wirf Hirn vom Himmel" :rolleyes: (und/oder lass bitte mehr Leute wie @Damn True hier posten zur Trockenlegung der Kloake).

Und prompt bestätigst du meine Gedanken mit 'diesem Post wenige Minuten später! :cool:(y)

Hat man andere zur gepflegten Konversation fähige Leute wie @Bentegodi eigentlich mittlerweile endgültig hier vergrault?

Damn True und meadow gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Erkläre das mal @Ulti ! Ich habe auch versucht ihm zu erklären das der FC Bayern ein paar hundert Millionen mehr Umsatz macht als Dortmund und es deshalb kaum Alternativen gibt zum jetzigen Geschäftsmodell. Dortmund kann Spieler wie Bellingham oder Haaland nicht dauerhaft halten. Wenn man das versucht ist man sehr bald wieder da wo Watzke und Rauball vom Duo Niebaum/Meier übernommen haben.
    Und ich glaube das selbst der FC Bayern es in Zukunft schwer haben wird seine Topspieler zu halten.

meadow und Damn True gefällt das.
  7. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb auch mein Vorschlag hier: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-. Mittlerweile ohne den Zwinker-Smiley.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Blamage gegen Mainz hat nun wirklich nichts mit dem Geld zu tun. Niemand sagt das der BVB auf das selbe Level soll wie die Bayern, dafür fehlt so einiges. Aber man könnte wenigstens Einsatz zeigen und die eine Chance die man in diesem Spiel hatte einfach mal nutzen.

Wollten sie nicht und stellen sich hinterher noch heulend vor die Fans. An Terzics Stelle wäre ich komplett durch die Decke gegangen und hätte die ganze Mannschaft lang gemacht. Aber das gibts in der Wohlfühloase leider nicht.

Und eure Art jegliche Kritik zu ignorieren und meist als Hate abzutun ist ehrlich gesagt ziemlich billig.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja @Bentegodi hat leider keine Lust mehr auf das Forum.

Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schade aber kann ich nur zu gut verstehen. :(Falls du noch mit ihm in Kontakt bist dann bestell mal bitte liebe Grüße. :)

meadow, Damn True und -Rocky87- gefällt das.