1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wette mit Kusshand angenommen. Ich wette dagegen. Welchen Betrag schlägst du vor?

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wir uns nie begegnen werden ist eine Wette recht sinnlos. Aber such dir was aus.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Was einige in Dortmund nicht verstehen, ist die Tatsache, dass der BVB seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist. Daran ändert auch die vergangene Saison nichts. Denn auch der BVB war schlechter als früher mal und hatte nur Chancen auf den Titel, weil die Bayern für ihre Verhältnisse katastrophal agierten.

Klar kann das bei Bayern erneut passieren und Bayern wird sicher nicht die nächsten 20 Jahre Meister werden.

Was ich aber sagen will: wenn die Bayern nicht Meister werden, heißt das keineswegs, dass es dann der BVB wird. Auf lange Sicht sehe ich klar Leipzig als stärksten Verfolger der Bayern, so dass ein Titel für den BVB in den nächsten 20 Jahren auch für mich sehr unwahrscheinlich erscheint.

Ulti gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche Sachen darf man dann doch nicht unkommentiert stehen lassen.
    So viele Punkte geholt wie seit der Saison 18/19 nicht mehr. Die ganze Saison nur ein Heimspiel verloren und das auch noch auf eine Art und Weise die so wahrscheinlich nie wieder passiert. Wo auch immer da der absteigende Ast ist.
    Was einige einfach nicht verstehen dass man immer nur eine Chance auf die Meisterschaft hat wenn die Bayern schwächeln.
    Bayern ist dem Rest der Liga finanziell komplett überlegen und wenn dort vernünftig gearbeitet wird hat eh kein anderes Team eine Chance auf den Titel.

-Rocky87-, headbanger, west263 und 3 anderen gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Leipzig wird der nächste Deutsche Meister, der nicht Bayern heißt...TOP DIE WETTE GILT!!!

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Falscher Thread es geht hier um Borussia Dortmund und nicht um RB Leipzig.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    :rolleyes: Man könnte auch sagen, es geht nicht um Borussia Dortmund.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte du als Hamburg und Leipzig Fan im entsprechenden Thread schreiben wenn es um deine Vereine geht.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich wollte dem Vor-Vor-Redner eigentlich antworten: "Das wird nie wieder passieren, dass Dortmund nach 33 Spielen ganz oben steht."

Ich bin kein Rasenball Fan, was soll das ? Du Elversberg, Darmstadt und Sankt Pipi Fan ???

headbanger gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du in die Zukunft sehen um das zu beurteilen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2023