1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat nichts mit Großkotzigkeit zu tun. Der BVB hat einen Kader der in so einem Spiel einfach nichts anbrennen lassen darf. Wenn dann kann man dem BVB eine Verlierermentalität vorwerfen. Da ist Mainz dem BVB voraus denn sie haben gekämpft und Druck gemacht.

Was kam vom BVB? Panik, Gezitter und dann das große Geheule.

2. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Eure Probleme hätten wir gern.

Grüße aus Stuttgart.

Lefist gefällt das.
  3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    So wie ich die " Lösung" sehe, sollte der FCB einfach in eine "Super Lig" wechseln und in der Bundesliga wäre die Meisterschaft wieder offen.
    Die Geldsummen die dem FCB zur Verfügung stehen, sind einfach zu groß für den Rest der Bundesligisten.
    Das es auch ohne viel Geld einigermaßen gut gehen kann, sieht man am Beispiel Union Berlin.
    Die jedoch demnächst auch Kräfte in der CL brauchen werden und dann wird man sehen wie es dann so läuft.
    Zurück zum Spiel am Samstag. Der BVB ist nicht so aufgestellt , das sich so ein Spieler wie Bellingham mal kurz von der Bank ersetzen läßt.
    Und nun wird ein Bellingham Dortmund verlassen und es geht wieder von vorne los, ohne Spieler wie Lewandowski, Götze, Auba, Hakamie,Akanji,
    Gündogan,Haaland,Dembele usw....Für alle hat die Zahlungsmöglichkeiten vom BVB nicht gereicht.
    Was bleibt mir, keinen Audi kaufen, mich bei der Telekom abmelden usw., aber ändern wird sich nichts.......

4. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte bedenken , dass außer Hummels noch kein Spieler ein solches"KO"-Spiel um die deutsche Meisterschaft
    gespielt hat. Das hat mit Erfahrung zu tun.
    Erfahrung kann man nicht kaufen , Erfahrung muß man machen.

Eisenkahl, headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    mich stört das Geheule auf offener Bühne, auch von den Oldies des BVB. Wenn man durch Unvermögen des großen Gegners zufällig in die Gelegenheit gebracht wird, deutscher Meister zu werden und selber im Entscheidungsspiel zusammen bricht, dann sollte man lieber die Hand der Schande vor die Augen halten.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du darfst aber nicht vergessen das in der Vorrunde ein Haufen Verletzte da waren! Da war eine Performance wie in der Rückrunde schwer möglich. Dortmund hat, als in der Rückrunde nahezu der komplette Kader zur Verfügung stand, 40 Punkte geholt. Das ist eine gute Leistung! Deshalb meine ich das du Terzic zu kritisch siehst!

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Enttäuschung von der nicht Meisterschaft von gestern von Borussia Dortmund ist jetzt wieder weg zumindest ist der FC Barcelona Meister geworden.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
    Kevin at it´s best.

9. Cleaner_2050

Cleaner_2050 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Man sollte sich mal bei Heidenheim eine Scheibe abschneiden.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Baustelle. Die ständigen Verletzen. Das geht jedes Jahr aufs neue los und auch da kann man fragen woran das liegt.

Aber ich bleibe dabei. Terzic ist maximal ein Jugendtrainer der von Aki als ein neuer Jürgen gesehen wird. Das mag in Sachen Identifikation etwas passen aber das ist echt zweitrangig. Fachlich macht er einige Fehler und hat nicht sonst den Ruf eher lange für wichtige Entscheidungen zu brauchen.

Das wird dann nächste Saison noch schlechter da sich die anderen Teams drauf einstellen und jetzt nach der Blamage richtig Motivation in die Spiele gegen den BVB gehen.

Mir kommt Terzic viel zu gut weg bei der Sache.

Jedoch sehe ich das wahre Problem weiter oben. Ob da jemals was passiert wird man sehen. Ich denke Wartke wird den selben Weg wie Hoeneß gehen. Er findet auch kein Ende.