1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Häme und den Spott haben sie sich redlich verdient.

TefeDiskus gefällt das.
  2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Schöne Grüsse an meinen Cousin Roger aus Dortmund!

3. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich will hier bestimmt keine Trinerdiskussion auslösen, aber ein Julian Nagelsmann könnte ich mir beim BVB gut vorstellen.

Dirkules gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Meisterschaft wurde nicht nur heute verspielt sondern in den Spielen gegen Stuttgart und Bochum. Insbesondere das Spiel gegen Stuttgart war eine Blamage - man führt 2:0 und hat zudem noch einen Mann mehr auf dem Platz. Aber anstatt das Spiel sicher über die Bühne zu bringen, lässt man es zu, dass Stuttgart zum 2:2 ausgleicht. Und die Krönung dieser blamablen Vorstellung war, dass man wieder mit 3:2 in Führung geht und sich trotzdem in der Nachspielzeit wieder den Ausgleich einfängt. Heute hatte ich nicht das Gefühl, anders als bei den Dortmunder Fans, dass die Mannschaft kapiert hatte um was es eigentlich ging. Dieses klein-klein Ballgeschiebe mit den vielen technischen Fehlern und ungenauen Anspielen, wo man den Eindruck bekam man wolle den Ball ins Tor tragen und der lässig verschossene Elfmeter, sind zumindest ein Indiz dafür.
    Überall wo ich mich umgehört habe, haben die Leute sich gewüscht, dass Dortmund Meister wird und ihnen die Daumen gedrückt.
    Dass Dortmund nicht Meister wurde lag heute nicht am viel zitierten "Bayern-Dusel" sondern schlicht und ergreifend an der Unfähigkeit der Dortmunder Spieler und des Trainers.

***NickN***, -Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Alter wir wissen es selber das unsere Dortmunder heute auf ganzer Linie versagt haben. Aber muss man das jetzt wirklich hier breit treten:giggle:

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ja:)

TefeDiskus gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie es hätte gehen können hat man kurz vor Schluss beim Abseitstor von Haller gesehen. Man muss nicht immer flach klein klein spielen. Und dann so jedes Mal wie heute oder in Stuttgart in den Konter bzw. ins offene Messer zu laufen.

Terzic ist einfach zu blöd, um das zu kapieren und deshalb verspielt man den Titel. Unglaublich.

Ulti gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh doch muss man. Das werden sie sich auch noch in 20 Jahren in jedem Rückblick anhören dürfen. Und das völlig zurecht.

9. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bayern wahr ja nicht gut,das Spiel grausam aber es reicht zum Meister (y)

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weisst ja wie man sagt. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!
    Umgedreht wäre die Häme der BVB Fans Richtung FC Bayern genauso gekommen.

Redfield gefällt das.