1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier diesem Thread nicht das stimmt, aber in den Medien.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es nur darum geht! Ich schrieb ja bereits das sich alle bewusst sein dürften ob der eigenen Leistung. Das sind offensichtliche Probleme die man nicht jedes Mal Ansprechen muß. Hat auch in der eigentlichen Diskussion um den Elfmeter auch nichts damit zu tun.

Und eben weil man nicht gebetsmühlenartig die eigenen Probleme nicht in den Vordergrund stellt hat das nicht zwangsläufig mit fehlender Selbstkritik zu tun. So schätze ich auch so User wie @Bentegodi oder @Damn True auch nicht ein. Schließt „schwarze Schafe“ natürlich nicht aus.

Damn True gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn die Meisterschaft zu Ungunsten vom BVB entschieden werden sollte, dann eher beim Auswärtsspiel in Stuttgart.

west263 gefällt das.
  4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du kommst doch hier auch 3x nacheinander in 3 Posts auf die ach so tolle "wahre Tabelle" zu sprechen.
    Soweit ich weiß werden klar fälschlich nicht gegebene Elfmeter da immer als +1 Tor angerechnet.

Gleichzeitig kommst du uns nun aber auch mehrfach mit der These, daß der Elfer ja auch erstmal hätte verwandelt werden müssen.

Das ist zwar richtig - aber für einen "wahre Tabelle"-Fan wie dich dann doch auch etwa schizophren...

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was einige sich meinen raus nehmen zu dürfen unglaublich! Hier wurde ja auch schon geschrieben das man Verständnis dafür hat wenn der Schiedsrichter mit Bierbechern beworfen wird. Ich hasse diese blindwütigen Fanatiker! Es ist nur ein verdammtes Fußballspiel!

ms0705, SAMS und -Rocky87- gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Elfmeter ist ja völlig unstrittig! Nur die Reaktion darauf gefällt mir nicht. Es wird gleich Betrug geschrien. Dabei gab es solche krassen Fehlleistungen schon immer! Das hat nichts mit Betrug zu tun!

christ2000, -Rocky87- und Ecko gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bringst es auf den Punkt!

-Rocky87- gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast schon irgendwo recht @headbanger. Aber wie gesagt „schwarze Schafe“gibt’s überall. Und das dürfte auch eher die Minderheit der BVB Fans sein.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja auch das diese wahre Tabelle nur eine Spielerei ist ( Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hast müsste dir das aufgefallen sein.). Das zeigt eigentlich das auch ich sie nicht ernst nehme. Denn keiner kann sagen wie ein Spiel weitergelaufen wäre wenn es Elfmeter oder Rot... gegeben hätte.
    Mir geht es nur um dieses Betrugsgeschrei der BVB Fans. Wie ich bereits auch mehrfach schrieb habt ihr euch beim Spiel in Frankfurt nicht über den Schiedsrichter beschwert und nicht Skandal oder Betrug geschrien. Obwohl seine Fehlentscheidung zugunsten des BVB um einiges krasser war als die Fehlentscheidung vom Freitag.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und schön wieder Öl ins Feuer gießen. (n) Dein Beitrag ist dann genau so armselig weil du schwarz/weiß denkst aber nicht die Grauzone siehst. :(

Kaum jemand hier wird die Leistung des BVB nicht in frage stellen. Aber schrieb ich ja alles bereits. Wenn du es lesen magst.

Du scheinst mir übrigens etwas Schaum vorm Mund zu haben weil die Medien das jetzt hochsterilisieren. Aber man ehrlich…was erwartest du von den Medien bzw. hast du was anderes erwartet.

Hallenser1 gefällt das.