1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dafür habe und werde ich niemals Verständnis aufbringen! Andere Menschen mit Gegenständen zu bewerfen und in Kauf zu nehmen das sie verletzt werden oder gar noch Schlimmeres passiert ist einfach nur asozial und schlicht kriminell! Es ist nur Fußball! Und Fußball rechtfertigt niemals Gewalt gegen seine Mitmenschen auszuüben! Aber du siehst das wahrscheinlich anders?

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
    Coolman, -Rocky87- und horud gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC Bayern ist es aber dieses Jahr leider auch nicht! Und ich glaube auch nicht das ein elfter Meistertitel in Folge gut für uns wäre!

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ja, Fehlentscheidungen gegen Bayern und Zugunsten des BVB hat es ja nie gegeben. Nur komisch das in der Spielerei " die wahre Tabelle", in der Fehlentscheidungen heraus gerechnet werden, der BVB vor diesem Spieltag 2 Punkte hinter dem FC Bayern gewesen wäre. Aber klar! Es werden nur die Bayern bevorteilt.
    Typischer Post für dich und leider einige andere BVB Fans. Einfach fanatisch nur die schwarz gelbe Brille auf. Das man Abstiegskandidaten wie Stuttgart oder Bochum auch trotz einer Schiri Fehlentscheidung einfach schlagen muss als Borussia Dortmund kommt dir nicht in den Sinn.
    Mach dir aber keine Gedanken. Der FC Bayern wird in den Spielen in Bremen, Köln und Zuhause gegen Leipzig noch genug Punkte liegen lassen. Dortmund wird nach meiner Meinung trotzdem Deutscher Meister. Und das wäre gut für die Liga und wenn man langfristig denkt auch für den FCB!

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber einen Elfmeter muss man schon erst noch verwandeln!

-Rocky87- gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    zur allgem. Beruhigung: wenn man das Foul aus 8 verschiedenen Blickwinkel betrachten könnte, es würde sich keine eindeutige Sichtweise, was die Schwere des Fouls betrifft, ergeben. Der Schiedsrichter mag, das möchte ich ihm mal zugute halten, so auf die Schnelle den Eindruck gehabt haben, dass die Aktion so grad am Rande dessen war (so wie bei Upam, Herandes und de Light in der Vergangenheit) was noch akzeptiert werden konnte. Solche Szenen sehe ich fortwährend in der engl. Ligue und es wird weiter gespielt. Bin mir sicher, dass das Bild, das dem VAR zur Verfügung stand, diese Aktion sowohl krasser wie auch milder darstellen könnte. Also Bilder, die dem persönl. Eindruck des Schiedsrichters zuwider laufen könnten. Deshalb glaube ich, dass Stegemann seinen persönl. Eindruck (stur) durchsetzen wollte und somit brutal auf andere Bilder verzichtete. Bin gespannt, was Herr Fröhlich dazu sagen wird.........

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss nicht warum der Mann noch Bundesliga pfeift? Der ist mir schon oft negativ mit sehr schlechten Leistungen aufgefallen.

7. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @headbanger

Der FCB dreht die Steine nicht um.
    Wenn ein Bundesligaverein dem FCB auf die Pelle rückt , dann wird erstmal mit den Steinen die der FCB in Hülle und Fülle besitzt dort eingekauft. Denn die deutsche Mesterschaft ist beim mir san mir Pflicht.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er wird Stegemann trotz wiederholt schwacher Leistung natürlich verteidigen.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer aus der aktuellen BVB Mannschaft würde denn in München spielen? Bellingham und solange Neuer nicht da und in top Form ist Kobel. Also brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Ausser dem hat sich kein Verein in den letzten 10, 11 Jahren, wie du im Internet nachlesen kannst, mehr bei der Bundesliga Konkurrenz bedient als dein heiliger, hoch moralischer BVB. Im Profi Fußball ist es nun mal so das der Finanz kräftigere Klub sich beim Finanz schwächeren Klub bedient.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Rocky, warst du das? :whistle:
    :sneaky:

-Rocky87-, TefeDiskus und SebSwo gefällt das.