1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lass es lieber. Das ist ja alles falsch.

rx 50, Duck1, Ecko und einer weiteren Person gefällt das.
  2. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Das ist großes sportliches Tennis von dir. (y)

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rafteman, Duck1, frazier und 2 anderen gefällt das.
  4. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @SAMS

Strafe für nicht genutzte Chancen , bzw. auch nicht gefallene Tore aufgrund der guten Torwartleistung des Gegners, gehts noch?
    Strafe wäre für Stegemann angebracht sich in der Zukunft nur noch um die dritte Liga zu kümmern!:mad:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

BVB und die Chancennichtverwertung, einmal wie gegen Frankfurt sehr gut, und gestern wieder mangelhaft. Damit 3 Unentschieden gegen Schalke Stuttgart Bochum. Haller 4 Tore Adamjemi 4 Tore Malen 7 sind halt kein Meistersturm, Brand der jetzt seine Form wieder sucht hat noch immer 8 Tore.
    Über den Schiri plus VAR und seine Entscheidungen aufzuregen bringt aber nichts, denn es ändert nichts.

-Rocky87-, headbanger und Coolman gefällt das.
  6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Auch nach einer Nacht drüber schlafen ist dieses Unentschieden mehr als ärgerlich.

In aller erster Linie natürlich der mangelnden Chancenverwertung geschuldet, das Schirigespann tat sein übriges.

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Dir als Bochum Fan kann man diesen Satz verzeihen.

-Rocky87- gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem zieht sich schon seit Start des VAR wie eine rote Linie durch das Projekt. Aber wenn der Schiri rausgeht heisst das nicht das er dann die richtige Entscheidung trifft. Das klare Handspiel ( wo die Hand klar zum Ball ging ) beim Spiel Freiburg : Bayern wurde ja trotz Begutachtung durch den Schiri am Monitor nicht gegeben.
    Ich habe das Spiel Gestern nicht gesehen. Aber wenn die Situation so klar war wie hier einige behaupten ist es wieder mal ein völliger Black Out des Systems VAR. Ich empfinde den VAR eigentlich als eine gute Sache. Aber so wie er bei uns in Deutschland läuft führt er sich selbst ad absurdum! Vielleicht sollte man den VAR auf faktische Entscheidungen begrenzen. Tor oder kein Tor. Abseits oder kein Abseits. Oder man gibt den Trainern 2 Möglichkeiten pro Spiel Szenen überprüfen zu lassen.
    Aber das schützt auch nicht völlig vor Fehlentscheidungen. Denn wie bereits geschrieben wurden selbst nach dem der Schiedsrichter auf dem Feld sich die Szene noch mal am Bildschirm angeschaut hat die absurdesten Entscheidungen getroffen. Ich erinnere mich da an einen Elfmeter für Bremen gegen Schalke in der letzten Zweitliga Saison in der Nachspielzeit.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
    Ecko und patissier1 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warte doch mal ab. Wir spielen noch in Bremen, Köln und Zuhause gegen Leipzig. Da werden wir mit Sicherheit mehrere Punkte liegen lassen. Und selbst gegen Hertha hat unsere Mannschaft in ihrem derzeit desolaten Zustand noch nicht gewonnen!
    Ausserdem glaube ich nicht das die 11. Deutsche Meisterschaft in Folge gut für uns wäre. Wir brauchen wieder mal ein Jahr ohne Titel damit wirklich alles hinterfragt und jeder Stein umgedreht wird. So ähnlich wie im Vize Tripple Jahr 2012. Wenn wir doch noch mit mehr Glück als Verstand Meister werden sollten befürchte ich das dann doch wieder einiges unter den Teppich gekehrt wird und eben nicht alles und jeder hinterfragt wird.

Kleinraisting gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich Niveauloser Post. Du scheinst mir doch etwas fanatisch zu sein.
    Lerne statt so einen Unsinn zu verzapfen erst mal richtig Deutsch!;)
    "Mit Abstand die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich je gesehen habe. Ich kann meinen Unmut an dieser Stelle leider nicht äussern."
    So wäre es für alle leichter verständlich.
    Und was kann Bochum für die Fehlentscheidung des Schiedsrichters?
    Ausser dem gibt es eine kleine Spielerei die sich die "wahre Tabelle!" nennt. Die habe ich mir mal am Donnerstag angesehen. Da werden alle Fehlentscheidungen heraus gerechnet. Und laut dieser Tabelle wäre der BVB nur Zweiter mit 2 Punkten Rückstand auf Bayern gewesen. Sicher ist das nur eine Spielerei! Aber sie zeigt auch das auch der BVB schon des öfteren in dieser Spielzeit von Fehlentscheidungen profitiert hat.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
    -Rocky87- gefällt das.