1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Selten so einen Quatsch gelesen.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    6.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    vorausgesetzt, ich erinnere mich richtig...

    mit dem Quatsch hattest Du doch schon vor Monaten mal anfangen, als Du geschrieben hattest, Barcelona wäre an Moukoko interessiert und Du siehst ihn dahin wechseln.
     
    -Rocky87-, FCB-Fan und Ecko gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Barcelona war auch interessiert an Moukoko was war denn daran Quatsch.
    Dass er jetzt bei Dortmund geblieben ist ist wieder eine andere Sache aber die richtige Entscheidung.
    Muss jeder Spieler wo ein Verein Interesse hat dann auch kommen oder was.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unglaublich Dortmund dominiert das Spiel und kassiert den Ausgleich.
     
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und führt wieder. :D(y)
     
    Dirkules gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Abwehr vom BVB ist so schlecht so viele Gegentore wie die schon kassiert haben.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese erbärmliche Abwehr vom BVB bricht denen immer wieder das Genick und der FCA spielt wie immer nämlich ekelig.
     
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    3.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch ist das Spiel nicht vorbei. Ich denke, BVB wird am Ende ein Tor mehr als Augsburg schießen.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollen wir es hoffen.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem haben die eine katastrophale Abwehr.