1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Läuft Moukokos Vertrag nicht nach dieser Saison aus?

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte er das tun? Der Junge ist Engländer und nur zum BVB gekommen weil er dort gute Chancen sah sich weiter zu entwickeln. Was ja auch prima funktioniert hat.

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube nicht, dass Bellingham bei BVB bleiben wird, weil auch das große Geld locken würde, aber ich würde es mir wünschen, wenn er bei BVB bleiben würde. Dann braucht man gute Sponsoren, um ihn halten zu können.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er in ein paar Tagen 18 wird dann verlängert er ;)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sprach ja auch im Konjunktiv. ;) Wobei ich schon erkenne, dass der sich extrem mit dem BVB identifiziert wie kaum ein anderer ausländischer Spieler. Aber klar, den wird seine PL am Ende reizen, keine Frage.

headbanger gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann her mit dem Investor. Aber wie will man das den Traditionalisten verkaufen?

Man sollte sich halt den moralischen Quatsch sparen wenn man ganz oben mitspielen will.

Bellingham kann sich vom Status einer BVB Legende leider nicht viel kaufen, da muss er irgendwann halt nach England um auszusorgen.

Aber solange er da ist hat man einen wahnsinnig guten und ehrgeizigen Spieler. Gerade sein Ehrgeiz ist es was dem BVB seit Jahren fehlt.

7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Man muss ja nicht unbedingt gehen, um das Maximale an Gehalt zu verdienen. Ausgesorgt hat er auch, wenn er noch ein paar Jahre in Dortmund spielt.

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre wohl das Beste für ihn und seine Entwicklung weiter unter Terzic zu spielen. Der Junge hat in dieser Saison einen riesen Entwicklungsschritt gemacht.
    Ich hoffe aber das er am 20. November in Katar ist und den Vertrag erst nach dem Urlaub unterschreibt.;)
    Ich würde ihn auf alle Fälle mitnehmen und wenn es nur ist damit er etwas Erfahrung sammelt. Aber ich glaube das Moukoko der National Elf auf sportlich helfen kann.

-Rocky87- gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur das. Wie ich Bellingham einschätze hat er auch einen enormen sportlichen Ehrgeiz. Der will auch mal Silberware in den Händen halten die er mit dem BVB nur sehr schwer gewinnen kann. Und ich rede hier nicht von der Salatschüssel.

Ulti gefällt das.