1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Obelix73

Endlich mal wieder ein sachlicher Beitrag hier! (y)

Was ist denn nur los hier???!!! :(

FCB-Fan gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Union hat natürlich gerade echt einen Lauf und genau dann darf so ein Fehler von Kobel nicht passieren dass man direkt in Rückstand gerät. Das hat Union perfekt in die Karten gespielt.
    Nach den Umstellungen zur Pause war es in der zweiten Halbzeit dann ein bisschen besser aber leider immer noch zu wenig.
    Schwer zu sagen woran es liegt. Die Saison ist bisher eine Achterbahnfahrt.
    Ich hoffe einfach wenn jetzt mal endlich fast alle Spieler durchgängig fit sind, dass es sich dann auch besser einspielt und man wieder mehr Torgefahr ausstrahlt.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Haller Erkrankung hat man sich mit Modeste einen totalen Fehlgriff geleistet. Ja er hat gegen Bayern den Ausgleich gemacht, ändert aber nix an der Tatsache, dass er ein Fremdkörper in der Mannschaft ist. Und er einfach nicht zum BVB System passt.

snooz1985 gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl heute ohne Modeste war es auch nicht so dolle :D

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Damn True: Wenn das, was du im letzten Satz ansprichst, nicht gelingt, droht ein Abrutschen des BVB ins Mittelfeld. Denn dann wird man nicht viele Spiele gewinnen.

Union hat definitiv einen Lauf. Ich habe am Donnerstag die Schlussphase des Europa League Spiels von Union gesehen. Ja, sie haben da viel versucht, aber es gelang eigentlich nicht wirklich viel und dann gab es kurz vor dem Abpfiff einen Elfmeter (berechtigt) und den 1:0-Sieg. Man könnte sagen, dass Union auch ein wenig das Glück hinterher läuft.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Moukoko darf man einfach noch nicht zu viel erwarten. Der Junge ist 17!

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moukoko war heute sogar noch der beste auf dem Feld wie ich fande. Hat sich Chancen erarbeitet und noch am meisten Gefahr ausgestrahlt.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab schon richtig Bammel vor nächsten Sonntag.

Bleibt nur die Hoffnung, dass auch Union die Fahrt zum Tabellenletzten unbewusst auf die leichte Schulter nimmt und wir uns wie gegen Frankfurt mit Team und Fans in das Spiel reinkämpfen können - an mir solls nicht liegen.

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja der BVB war diese Saison immer konstant vorne dabei (in der CL auch überzeugend) und jetzt hat man gegen den Tabellenführer verloren (Union ist halt in der Bundesliga aktuell kaum zu schlagen)… Und alle dahinter haben halt gepunktet… So schlimm find ich die Lage noch nicht…

Unvernünftig gefällt das.