1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einige von uns haben aber schon sehr oft darauf hingewiesen dass diese "Scherze", die halt null lustig sind, einfach nur unnötig sind.
    Die Folge ist dann allerdings dass die Leute die darauf hinweisen und mal einen "Scherz" zurückschreiben dann Strafpunkte kriegen und gesperrt werden. Deshalb bin ich da mittlerweile auch sehr dünnhäutig.

Car, Yappa und Ecko gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja so ganz astrein war der Beitrag von @Coolman nicht da muss ich schon @Damn True Recht geben.

Car, Yappa, rom2409 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mal wieder ein klassisches Beispiel, wie sich durch eine plumpe Äußerung die Gemüter hochschaukeln. Und zum Schluss sind dann wieder die Mods schuld. :LOL:

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht bezog sich das Adieu von @Coolman auf die biseherige Leistung des BVB in dieser Saison? An wirklich gute Spiele des BVB kann ich mich kaum erinnern ( in der BL ). Im Gegenteil, da waren einige glückliche Punktgewinne dabei. Sicher hat der BVB auch großes Verletzungspech. Aber ich kann keinerlei Entwicklung in der Mannschaft erkennen. Zu dem habt ihr euch meiner Meinung nach mit dem einfach unprofessionellen Süle ein Problem ins Haus geholt. Es hatte gute Gründe warum der FC Bayern sich nicht gerade ein Bein ausgerissen hat um Süle zu halten. Das große Glück des BVB in dieser Saison ist das kein Team wirklich konstant ist. Auch der FC Bayern nicht!

ms0705, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Über ein Adieu Bayern nach einer Niederlage würde ich mich bestimmt nicht aufregen! Da muss man halt durch!

ms0705 gefällt das.
  6. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und das geilste ist beim Coolman dann immer, daß er sich nach seinen unnötigen Sticheleien und den dann garantiert kommenden Reaktionen immer mit "Lass es gut sein - bringt nix" davonschleicht, anstatt einfach mal einzusehen, daß er unnötigen Mist geschrieben hat und sich der Diskussion, die so jemand wie DamnTrue dann mal ernsthaft führen möchte, zu stellen.

Achtet mal drauf - dieser User fährt immer wieder diese Schiene! Ich unterstelle ihm da nicht mal bewusstes "Feuer-legen", aber diese trutschig-naive Kommentierung in solchen Situationen passiert hier nicht zum ersten Mal - so langsam könnte man von seiner Seite auch mal wissen das diese angeblich lustig gemeinten Sticheleien hier unnötig provokant ankommen und es einfach lassen!

Das ist wie der 6er, der zwar nie richtig schlimme Sachen macht, aber trotzdem trotz mehrerer Nickligkeiten am Ende des Spiels selber unverwarnt davon kommt und beim Rest beider Teams für 2 bis 4 gelbe Karten gesorgt hat...

Damn True gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich darf um Verständnis bitten, dass ihr keine weitere Stellungnahme von mir zu lesen bekommen werdet, weil ich für mich allein entschieden habe, mich aus der Diskussion zurückzuziehen, weil es auch dem Forumsfrieden dient.

Danke!

8. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Bisschen überempfindlich hier, sollte man nicht meinen, dass es hier um Fußball geht

Joost38, FCB-Fan, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Überempfindlichkeit kommt dadurch zustande dass wegen solcher "Späße" User die hier jahrelang aktiv waren und eine Bereicherung für das Forum waren sich wegen der Reaktion darauf dann Sperren einfangen.
    Und wie @Coolman sich jetzt hier wieder verhält ist auch einfach nur schwach. Fängt den ganzen Mist an und wenn man fragt was das soll kommt keine Antwort weil er ja Frieden haben möchte. Das ist einfach nur Heuchelei.

netzgnom gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zurück zum BVB und zum Spiel bei Union Berlin.
    Ich finde es ziemlich erschreckend, wie wenig dem BVB in der Alten Försterei eingefallen ist. Sie hatten 70% Ballbesitz und eine tolle Passquote. Aber Torchancen hatten sie so gut wie keine. Natürlich mann man Haaland nicht ersetzen und auch, die Erkrankung von Haller ist ein großes Unglück. Aber da passiert einfach aktuell so wenig, obwohl da ja immer noch viele gute Fußballer auf dem Platz stehen. Habe gerade ein wenig die Analyse des Spiels auf Sky gesehen. Bitter, wie oft die BVB-Spieler hilfesuchend die Arme ausgebreitet haben und wie oft Pässe einfach im Aus landeten. Das hatte wenig mit Borussia Dortmund zu tun. Und das war am Dienstag in der Champions League gegen Sevilla auch schon so. Da hatte ich 90 Minuten lang das BVB-Radio an. Ich verstehe es einfach nicht, man hat das Gefühl, dass es auch Mannschaftsintern einfach nicht stimmt. Ist nur so ein Gefühl von mir von außerhalb.