1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für mich passt Modeste, schlicht nicht zur Dortmunder Spielweise...Warnungen gab es vorher...

dog.88 gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da gebe ich dir vollkommen Recht Fehlkauf.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage nicht das er ein schlechter Spieler ist, nur nicht zum System passend (braucht Flanken, was ich eher weniger mit Dortmund in verbindung bringe).

horud gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das schon verstanden ich wusste aber von Anfang an dass er nicht zu Dortmund passt.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

6. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ich habe auch nichts gegen Modeste, er ist ein guter Spieler. Aber im Moment kostet er einfach nur viel, viel Geld. Und Preis & Leistung stimmen absolut nicht.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das Spiel des BVB ist mit dem 4:2:3:1 und dem offensiven Kurzpassspiel auf Reus ausgerichtet, der wahrlich kein Kopfballungeheuer ist. Das müsste Terzić anpassen. Nicht von ungefähr hat heute Brandt den einzigen Treffer für den BVB erzielt. Die zweite Halbzeit war einfach nur schwach.

SteelerPhin gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das habe ich schon zum Zeitpunkt des Wechsels gesagt, Modeste passt nicht zum Spielstil der Dortmunder, deshalb wird es schwer für ihn in Dortmund viele Tore zu erzielen. Heute hat es mich als Köln-Fan natürlich gefreut, dass er sich kaum Chancen erspielen konnte.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade gehts im Dopa um Dortmund.
    Eigentlich hat der BvB ne gute Abwehr wird gesagt, nur leider ist Hummels verletzt, Süle zu langsam umd lustlos ;)
    Irgendwie immer der selbe Spruch.

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das mit den Händen hinter dem Rücken hat er bestimmt trainiert, den Geschwingigkeits-Verlust hat er da wohl auch für sich selbst mit eingepreist...Hummels wird nicht mehr ewig beim BVB spielen können. Schon zu Zeiten von Klopp zeigte es sich, wie wichtig es ist, dass man eingespielte Innenverteidiger braucht, die hatte man damals mit Hummels & Subotic. Es muss ja weiter gehen, also man muss ja an die Zukunft denken und die jungen Spieler müssen halt auch mal Fehler machen müssen - völliger Unfug, wenn so Leute wie Hamann dann meinen, der BVB MUSS jetzt unbedingt Meister werden, total unnötiger Druck.