1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man hätte Cavani holen und Modeste beim FC lassen sollen. Dann wären beide Vereine glücklicher und die Bundesliga hätte eine weitere Attraktion statt ideenlos Spieler innerhalb der Liga hin und her zu schieben.

-Rocky87- und BigPapa gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenigstens redet Terzic nichts schön. Glasklare Aussagen eben im ARD Interview.Das unterscheidet ihn schon mal von Rose.
    Leipzig liegt auch schon 2:0 hinten. Gerade Leipzig hatte ich als Konkurrent für uns ernsthaft auf dem Zettel ( den BVB eigentlich nie. So überragend besetzt finde ich dieses Team nicht! ). Aber wie es ausschaut wird es noch langweiliger als in den letzten Jahren.

Gast 222768 gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Die Meisterschaft mit Sicherheit. Aber das Spiel um die CL- und EL-Plätze und der Abstiegskampf war in den vergangenen Jahren zu Saisonende immer bis zum letzten Spiel offen und spannend. Warum diese Saison nicht auch?

headbanger gefällt das.
  4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Rose und auch Favre sind ja auch kein Risiko eingegangen mit der Jugend. Sie haben meist die etablierten gebracht die ihre Millionen verdienen.
    Nach dem Motto: Bloß kein Risiko!
    Terzic entwickelt und das geht nicht von heute auf morgen. Die Ablösung durch Rose war eine verschenkte Saison.
    Ich sage nicht, dass der BVB Meister geworden wäre, aber ICH GLAUBE, dass sie weniger Abstand zu den Bayern gehabt hätten.
    Mich würde es nicht überraschen, wenn der BVB zur Mitte oder Ende der Saison nen Lauf mit 10 oder mehr Siegen in Folge machen wird.

ms0705 und headbanger gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich! Aber ich bin skeptisch was die Klasse dieses Kaders angeht.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ja, ich glaube, ich versteh was Du meinst. Mich erinnert der Kader an Deutschland 2002 zur WM.
    Du hast nur eine Handvoll starker Spieler und der Rest sind eher Mitläufer, wo Du hoffst, dass sie über sich hinauswachsen.

Vllt. ist tatsächlich ein CR7 doch noch eine Möglichkeit. Manchmal muss man eben doch ein Risiko eingehen.

headbanger gefällt das.
  7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    BILD (n): Im Spiel kommen noch zwei Verletzte hinzu: Dahoud kugelt sich die rechte Schulter aus (17.), Hummels muss nach einer guten Stunde angeschlagen runter (62.).

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, in den nächsten Tagen wird es in den Medien sehr viel Spott über diese dämliche Niederlage zu lesen geben. :)

Am kommenden Samstag spielt Dortmund gegen Hertha BSC. Das wird schwer. ;)

9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und das zurecht.:ROFLMAO::ROFLMAO:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hier spricht ein Dortmund-Fan. :cool: