1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    25.696
    Zustimmungen:
    28.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Kennt doch horud nicht. Dieser junge Belgier hat es noch nicht ins "goldene Blatt" geschafft. :p

    1,96m... oha. :eek:

    Ok, unsere Schalker Schlümpfe würden sagen: Ein großer Zwerg. :D
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.569
    Zustimmungen:
    33.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Gar nicht wahr, die Zeitschrift kauf ich mir nur wegen den Rätselseiten da drin :eek:

    Handfeste Fußball-Hintergründe, solide recherchiert, findest du nur in der "Bunten".
     
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.119
    Zustimmungen:
    5.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Finde auch die Sommerpause viel zu lang! ;)
     
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    13.673
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Hat wohl kein besseres Angebot von einem anderem Top Verein bekommen!:rolleyes:! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen..... Der BVB sollte sich jetzt auch echt von den letzten Spielern trennen die nicht mehr wirklich zu 100% Prozent im Kopf beim BVB sind um wirklich einen Neustart zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
  6. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Also bitte...
    Der einzige wahre, echte Grund ist ja wohl eindeutig dieser hier (und ich glaube ihm das ganz dolle... also vielleicht beinahe eventuell fast jedenfalls :rolleyes:):

    "Tuchels Pläne mit Borussia Dortmund seien so spannend, dass 'Ilkay sich jetzt Gedanken macht'".

    Bääm - die einzig logische Begründung!
    Bei Tuchels (anscheinend jetzt erst ausgereiften) spannenden Plänen hätte ich auch alles andere stehen und liegen gelassen...
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Das kann man aber auch so oder so sehen, wenn man vorher den Verein verlassen wollte;) Aber ist ja jetzt auch egal.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Wenn er es ehrlich meint kann es nur mit Vertragsverlängerung von statten gehen.
    Sonst gibt es die Gefahr das er sich schon mit einem neuen Verein einig ist und dann ablösefrei inklusive dickem Handgeld wechselt - wovon Dortmund (bis auf eine Saison mit ihm) nix hat
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.569
    Zustimmungen:
    33.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Naja, dem guten Ilkay bleibt ja derzeit auch nichts anderes übrig. Namhafte Vereine haben ihm ja alle abgesagt.

    Das ist das schön verpackte Eingeständnis, derzeit keinen anderen namhaften Verein zu finden.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.979
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    IG: *rofl*