1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hatte erst später gesehen, daß du (nur) auf die letzten 8 Spiele der Saison gezielt hast.

    Nach deiner Argumentation müsste Leipzig bis dahin aber nur gegen weniger schwierigere Kundschaft spielen und ist dann vor den letzten 8 Spielen vll. schon in einer guten Ausgangsposition auf Platz 3 oder 4!?

    Wir werden es erleben...
     
  2. doc.snyder

    doc.snyder Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    2.893
    Punkte für Erfolge:
    223
    Im Allgemeinen meint die Sportpresse mit "Restprogramm" die letzten fünf Spiele. Ich habe deshalb einen Screenshot gepostet, um zu verdeutlichen, was ich meine.
    Nein, da Leipzig bereits in der Hinrunde gegen alle Clubs einmal gespielt hat, schlechter als Hoffenheim abgeschnitten und danach nicht auf Platz 3 oder 4 liegt. Demzufolge ist es statistisch gesehen wahrscheinlicher, dass Leipzig auch am Ende hinter Hoffenheim auf einem Nicht-CL-Platz rangiert. Das s.g. "Restprogramm" hat eine Ausnahmestellung, weil die Vereine mit einem dünnen Kader und einer angeknacksten Psyche hier einen signifikanten Nachteil haben.
    Ja, du sagst es. Tipps wie meine sind normalerweise nicht das "Papier" wert, auf dem sie gedruckt werden.
     
  3. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    5.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehemaliger Fan aber wenn dann eher wegen euch und dem ständigen Gestänker.

    Und wo wir gerade dabei sind? Wo steht euer Team in der Liga? Ach ja im Mittelfeld. Und das ist natürlich ganz alleine die Schuld des bösen BVB. ;)
     
  4. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    41.072
    Zustimmungen:
    23.113
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. doc.snyder

    doc.snyder Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    2.893
    Punkte für Erfolge:
    223
    BMG forever und NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.562
    Zustimmungen:
    10.438
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht doch.....,...selbst Viren haben ihren Stolz.:whistle::X3:
     
    BMG forever gefällt das.
  8. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    42.917
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Fühl Dich ermahnt … :coffee:
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    11.986
    Zustimmungen:
    10.119
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei solch einem 0:1 weiß man schon, "Ah, SO ein Tag wird das heute..."
    :rolleyes::eek::(

    1:3 nach 32 Minuten....
     
  10. doc.snyder

    doc.snyder Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    2.893
    Punkte für Erfolge:
    223
    Zum Glück habe ich kein DAZN. Würde mich nur über das gefühlt rausgeschmissene Geld angesichts so einer Partie aufregen.