1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    1.081
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Was für eine schlechte Vorstellung des BVB in der zweiten Hälfte.
    Praktisch keine Chancen erzielt, dafür den von Rose so geschätzten hohen Ballbesitz, der überhaupt keine Früchte trägt... und on top eine (bei eigenem Rückstand) total unsinnige, weil viel zu späte, Auswechslung (das, was er in Mönchengladbach schon immer falsch gemacht hatte), über die sich der Gegner ob des Zeitgewinnes freuen konnte.
    Grosses Lob und herzlichen Glückwunsch an St. Pauli, verdienter Sieg.
     
  2. NRW10

    NRW10 Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    11.774
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird Zeit dass Rose geht wenn die so weiter spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2022
    optimizer gefällt das.
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    2.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann doch gar nicht sein, nach dem Sieg gegen Frankfurt haben doch die Experten schon wieder den Meisterkampf herbeigeredet.....
     
    Mirschie gefällt das.
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja, meine Prognose bis zur Winterpause hat er noch nicht ganz überstanden.

    Rose gerade im Interview: "die Chance auf einen Titel ist weg". Schöne Aussage... :cool:
     
  5. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat der Bellingham mittlerweile eigentlich Narrenfreiheit?

     
    Discone und Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    In der Meisterschaft sind es nur 6 Punkte und schlappe 23 Tore...aber noch 15 Spieltage (inkl. Sieg gegen Bayern sogar nur 3 Pünktchen)!

    Durch das Pokalaus kann man sich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren! (gut trotz Pokalaus hat man 7 Punkte Vorsprung 2019 verspielt...)

    CL kann man immer rausfliegen, aber man kann ja noch die Europa League gewinnen! (aber eher wieder Spanien, wie immer)

    Dachte Videoschiedsrichter gibt es erst ab Viertelfinale, aber war doch schon jetzt dabei. (habe heute keine Spiel ganz verfolgt)

    Ist eine klare Rote Karte und da muß der VAR eingreifen, Schiri sieht wohl grade woanders hin...:rolleyes:
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    18.331
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die weiteren Vereine im DFB-Pokal freuen sich nach dem Scheitern vom BVB auf die einfacheren Gegner, mal sehen was die Auslosung bringt.
     
  8. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    16.201
    Zustimmungen:
    22.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eigentlich ein klarer Platzverweis, unfassbar, dass das nicht geahndet wurde.:rolleyes:
    Wehe es wäre ein Bayernspieler gewesen, dann hätten wir hier schon 20 Seiten über die "Bevorteilung der Bayern" zum nachlesen.
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.025
    Zustimmungen:
    32.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die mag halt keiner. :p
     
    Lefist gefällt das.
  10. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    16.201
    Zustimmungen:
    22.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ko der ko... :cool: