1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Nach 31 Bundesligaspielen (14 Siege, 10 Unentschieden, 7 Niederlage (2 gegen HSV, bevor sie dann mal gewonnen haben untern ihm)) ohne Beschwerden geht das einfach nicht mehr, Dortmund wurde halt EINMAL sowas von klar benachteiligt...geht gar nicht! :rolleyes:

    Vor dem gesagten Bayernspiel gab es 1 Sieg und 1 Niederlage unter ihm. :whistle:

    Finde er sollte ab jetzt jedes Spiel von Dortmund leiten! :ROFLMAO: Vorher muß ihn Bellingham aber immer zum Essen einladen...:sneaky:

    Im Pokal hat er 2012 mal das 4:0 gegen Kiel gepfiffen.

    PS: Nun muß Dortmund eigentlich das Rückspiel in München gewinnen...ohne Zwayer ja kein Problem!
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    bin zwar kein BVBler, aber so wie er sich verabschiedet hat, würde es bei mir keine zweite Chance geben. Außerdem sollte doch der BVB mittlerweile gemerkt haben, das bei ihm Rückholaktionen nicht funktionieren.
     
    -Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Sehe ich auch so. :winken:
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ja nur unter der Bedingung, dass er mit seiner bescheuerten Maske aufläuft. Dann präsentiert Acki ganz stolz den Neuzugang als Wohltäter Batman.:sneaky:
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man möge ihn doch lassen wo der Pfeffer wächst...
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Da man A. Haaland halten will (wird eher nicht passieren), B. Adeyemi verpflichten will (wird wohl passieren) und man C. mit Moukoko das Sturmtalent des Jahrhunderts hat...ergäbe der Verpflichtung keinen Sinn! :whistle:

    Zudem besitzt Aubameyang noch Vertrag bis 2023 und Ablöse wäre fällig, dachte Barcelona hat angeklopft und natürlich Newcastle. :cool:

    Habe auch Gerüchte gehört das Dembélé zurück nach Dortmund will...:ROFLMAO: (sein Mietshaus sollte noch stehen, wenn nicht doch abgerissen wurde)
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dortmund doing Dortmund Things. :(
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frankfurt müsste eigentlich schon 4:0 führen.
     
    -Rocky87- gefällt das.