1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht ja nur unter der Bedingung, dass er mit seiner bescheuerten Maske aufläuft. Dann präsentiert Acki ganz stolz den Neuzugang als Wohltäter Batman.:sneaky:
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man möge ihn doch lassen wo der Pfeffer wächst...
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Da man A. Haaland halten will (wird eher nicht passieren), B. Adeyemi verpflichten will (wird wohl passieren) und man C. mit Moukoko das Sturmtalent des Jahrhunderts hat...ergäbe der Verpflichtung keinen Sinn! :whistle:

    Zudem besitzt Aubameyang noch Vertrag bis 2023 und Ablöse wäre fällig, dachte Barcelona hat angeklopft und natürlich Newcastle. :cool:

    Habe auch Gerüchte gehört das Dembélé zurück nach Dortmund will...:ROFLMAO: (sein Mietshaus sollte noch stehen, wenn nicht doch abgerissen wurde)
     
  4. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dortmund doing Dortmund Things. :(
     
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.801
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frankfurt müsste eigentlich schon 4:0 führen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    11.775
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was spielt Dortmund heute wieder für ein Mist zusammen wie kann man nur so unkonstant Fußball spielen wie Borussia Dortmund.
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    4.102
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Die spielen mal wieder so,
    wie sie so oft spielen:sleep::sleep:
     
    Mirschie gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    41.072
    Zustimmungen:
    23.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht wirklich überraschend, was der BVB da zeigt. Fortsetzung vom Berlin Spiel.

    Und wieder stolpert auch der BVB, wenn Bayern mal patzt. Aber "Schuld" am 10. Meistertitel in Folge sind ja nur die Bayern selbst.
     
  9. NRW10

    NRW10 Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    11.775
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ja die Bayern wer denn sonst:D
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.801
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es war so klar. Wenn man stümperhaft zig Chancen vergibt und dann in der zweiten Halbzeit das Spiel einstellt, dann verliert man sogar gegen diese Dortmunder.