1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Meinte damit das er noch 1 Jahr bleibt für die Verdoppelung seine Gehaltes und dann Dortmund (oder rx 50) glaubt ihn dann ohne Ausstiegsklausel für 150+ Mio verkaufen zu können...sollte er noch 1 Jahr bleiben wird die AK angepasst, dann eher niedriger als 75 Mio 2022!
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaubst du persönlich er bleibt noch ein Jahr?
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Ihm gehen die Verein aus...hatte es hier mal erwähnt.

    Wenn Dortmund weit kommt in der EL, man sich für die CL qualifiziert und noch den DFB-Pokal holt besteht eine geringe Chance.

    Wenn ein großer Klub mit CL-Siegchancen anklopft, wird er wohl gehen!
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte vor ein paar Tagen mal gelesen Manchester City hat ein sehr großes Interesse an dem Norweger.
     
  5. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das erste Bundesligaspiel im neuen Jahr (8.1. 18:30) gegen Frankfurt wird unverschlüsselt bei Sky übertragen
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Auf die Meldung habe ich eigentlich gewartet: "Wegen leerer Stadien BVB-Stars sollen auf Gehalt verzichten!"

    Herr Haaland bekommt eine Gehaltsverdopplung (plus Sponsor sogar verdreifachung) und alle anderen sollen verzichten?!

    Aber gut, wird auch keiner Arm dadurch...muß der neue Lamborghini halt paar Monate warten! :whistle:
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gehalt Diskussion werden einige Mitspieler Haalands sicherlich anders sehen.
    "Wenn dir das hier zu wenig Geld ist dann Geh halt!"
    :X3:
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @Lefist
    Wenn er geht kommen 75 Mio rein, da kann man das (wohl eher gestundete) Gehalt zurück zahlen!
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Untermauert ja nochmal den Imperativ! :sneaky:
     
  10. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1.191
    Punkte für Erfolge:
    143