1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jammermeister ist doch auch was


    Ah ja, deshalb kam der Sieg der Herthaner zustande? o_O

    Sie sollen lieber die Schuld bei sich suchen, anstatt die Schuld auf die Platzverhältnisse schieben. Die Amateure haben durchaus noch schlechtere Spielbedingungen als die hochbezahlten Millionäre. ;) Lieber an die eigene Nase fassen, Herr Watzke. :)

    Die wahre Größe zeigt man, wenn man offen die Fehler zugeben kann und auch dazu stehen kann. Anscheinend können die Verantwortlichen von BVB es nicht so ganz gut. Ist aber auch ausbaufähig. :)[/QUOTE]
     
    Peter321 gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, Julian Brandts unerklärlicher Fehlpass hatte nichts mit den Platzverhältnissen zu tun und auch sonst war das eher Begleitschutz, was die BVB-Abwehr da gemacht hat. Die Abwehr ist das Grundproblem und wenn dann noch der Haaland sich ne Auszeit nimmer (kein Torschuss in der 1, HZ)...

    Dazu hatte der BVB auch noch Glück in der 1. HZ mit der hauchdünnen Abseitsentscheidung beim Tor von Maolida - früher wäre das gleiche Höhe durchgegangen ;)

    Die Berliner Spieler hatten übrigens die gleichen Platzverhältnisse vorgefunden wie der BVB...
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Beim nächsten Mal heißt es dann "Der Rasen war zu grün".... :X3:
     
    -Rocky87-, SebSwo, Lefist und 3 anderen gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wäre es denn gleich mit der Kombi: der Schiri war zu grün? ;)
     
    -Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    In den Zeiten wo angeblich Geld fehlt, will man das Gehalt von Haaland von 8 Mio auf 16 Mio verdoppeln und auf 75 Mio Ablöse verzichten...gut er ist wichtig, aber wichtiger als 91 Mio?

    Gut für die Forderungen von seinem Manager wird es schwer einen neuen Verein zu finden, aber trotzdem fließt in England noch genug Kohle!
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein Vertrag bei einem neuen Klub über 4 oder 5 Jahre mit Ablöse, Gehalt plus Gage für den Manager, das ist schon ein ordentliches Gesamtpaket und auch wenn es einige Klubs in England geben wird, die es sich leisten könnten, ist immer noch die Frage, ob Haaland genau da auch hin möchte.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @west263
    Gesamtpaket liegt bei 300 Mio, aber seine Klubs können nur City, Liverpool oder Chelsea heißen...Arsenal und United sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Dazu dann vielleicht noch Real Madrid, aber die wollen ja Mbappe! (und beide holen, eher nicht)
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weshalb sollte der BVB auf 75 Mio verzichten? Die Ausstiegsklausel gilt für 2022 ( 75 Mio). Bleibt er bis 2023 wird eine
    aktuelle Ablöse festgelegt , die momentan bei 150 Mio liegt.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @rx 50
    Sollte er verlängern, wird die Klausel natürlich angepasst...nachher steht sein Berater mit weniger Geld da, das wird nicht passieren!

    Das Geld auf welches "verzichtet wird" wäre A. die 75 Mio Ablöse und B. die 8/16 Mio Gehalt für 2022/23.

    Das er erst 2023 geht und man 150 Mio bekommt ist utopisch! :ROFLMAO:
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mir nicht vorstellen dass der norwegische Bomber bei Dortmund verlängert er will ja auch mal gern die Champions League gewinnen oder mal Meister werden das kann er leider mit Borussia Dortmund nicht schaffen.