1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt Fuss und Loddar... also wenn die beiden es sagen - dann haben wir jetzt den ultimativen BEWEIS.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schau mal, wer im Bayern Thread gepostet hat … ernsthaft: Lass es. Du fängst mit unhaltbaren Vorwürfen gegen den Schiri an und merkst nicht, wann Du besser mal einen Gang runterschalten solltest. Nein, stattdessen kommt noch nach meiner Ansage der Vorwurf meiner Person gegenüber, obwohl ich öffentlich erklärt habe, mich als Mod rauszuhalten und alles an den Admin geleitet zu haben … aber um es klar zu sagen: Bei jedem anderen Spiel hättest Du nach den heutigen Postings eine Pause von mir bekommen. Insofern sind Deine Vorwürfe schon der blanke Hohn … und damit bin ich raus. Ich denke, das ist morgen eh alles gelöscht …

Gast 188551 gefällt das.
  3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwayer stellt sich: "Ich kann es erklären"

Das muss man sich mal geben. Vlt sollten wir auch mal den VAR genauer unter die Lupe nehmen.

Keine Berührung im Beinbereich? Alter Falter. Jetzt haben wir nen richtigen Skandal.

Ich beantrage einen sofortigen Untersuchungsausschuss. :ROFLMAO:

azureus und Damn True gefällt das.
  4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt mal ehrlich. Weg von Bayern, weg vom heutigen Spiel.

Sag jetzt nicht das dir noch nie aufgefallen ist das "große" Clubs gegenüber "kleineren" nicht bevorzugt werden ?

England vs Dänemark EM Halbfinale

Muss doch nochmal kurz auf den FCB zurück, sorry. Gab mal ein Schiedsrichter der Bayernspieler im Spiel 'Sietzte' und die gegnerischen 'Duzte'.

Da konnte aber Bayern München nichts für.

Ich weiß nicht ob du dich an ein CL Halbfinale in Madrid erinnerst... gg Real.

Da hatte Bayern auch den Verdacht verschaukelt worden zu sein.

Real > Bayern

Ich konnte die Reaktion der Bayern damals verstehen. Hab mir aber auch gedacht, jetzt wisst ihr wenigstens mal wie sich das anfühlt. #nofront

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2021
  6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau nicht sooo viel fussball. mir gehts halt immer auf den geist, wenn der verlierer die schuld für die niederlage überall sucht, nur nicht bei sich selbst, motivation und so...
    bei lindau gegen friedrichshafen ist mir dergleichen nicht aufgefallen.

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Achja das gabs ja auch damals...

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    was will uns dieses bild sagen?

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, ich danke es ihm. Ich hätte es sonst nicht gewusst. Jetzt hat man die Informationen, die ja schon etwas aussagen, und kann dann Situationen halt auch besser einschätzen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider belohnt sich BVB nicht für ein Superspiel, weil man Bayern 3 Tore schenkt, und das ist einfach zu viel, will man gewinnen.