1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Soweit ich weiß, habe ich extra geschrieben, dass ich hier heute nichts moderiere und alle Meldungen weitergeleitet habe, um jede Form der Parteilichkeit zu vermeiden! Was soll also diese Unterstellung? Reicht es nicht langsam mal?

2. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal ganz unabhängig vom Spielergebnis.
    Ist es nicht ein Skandal, dass ein Schiedsrichter mit so einer Vergangenheit überhaupt noch Buli Spiele pfeifen darf?

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber warum darf dann hier immer provoziert werden und wenn man darauf antwortet kommt so eine Ansage?

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Aber wird ja wie so vieles vom DFB totgeschwiegen.

5. Shepherd

Shepherd Guest

Ja, aber das nach 10 Jahren jetzt rauszukramen wie Bellingham es tat ist billig.

Joost38 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du solltest Deine Postings, inkl. Deiner Aussagen und Vorwürfe mal ganz in Ruhe reflektieren. Um es mal ganz deutlich zu sagen: Du beschwerst Dich über alle möglichen Postings, haust aber mit Vorwürfen und Angriffen anderen Usern gegenüber um Dich … das passt vorne und hinten nicht zusammen. Und dabei belasse ich es hier und das solltest Du auch.

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dein Meinung. Ich finde seine Aussagen waren absolut ok und nachvollziehbar. Bei der einen Situation geht er raus bei der anderen nicht.

Das Foul von Lewa gg Haaland findet in Köln gar keine Beachtung.

Reus lässt sich fallen... ist das dein Ernst ?

Hallenser1 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum kommt man als Bayern Fan hier in den Thread um die BVB Fans zu belehren dass man sich nicht aufregen sollte weil ja alles richtig entschieden wurde?
    Das ist keine Provokation? Wie soll man als BVB Fan darauf reagieren?

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mal an die Dortmunder: Ich sehe grad die Wiederholung. in Minute 7 wird Lewa klar gefoult, mit Ellenbogen an den Kopf … sowohl Fuss als auch Lothar sagen: Glasklares Foul, auch gelbe Karte wäre normal … gab aber nicht einmal einen Freistoß … wie passt das in die Verschwörer Theorie? Schon komisch, dass diese klare Fehlentscheidung gegen die Bayern mit keinem Wort Beachtung findet …

Das nur mal so als Gedankenanstoß an diejenigen, die dem Schiri Absicht bzw. Bestechlichkeit unterstellen …

stoni 3:16 gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch wieder Whataboutism. Ne das ist wirklich schwach.