1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gif 2 hier:

    Als Kahn an Herrlich knabberte und in Kung-Fu-Manier auf Chapuisat zuflog
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Wenn Du mich meinst, ich bin der friedlichste User dieses Forums :D.

    Schönen Start in die CL Woche für Euch :winken:
     
    Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es dürfen sich alle, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit, gerne angesprochen fühlen.

    Euch auch einen guten Start in die CL-Woche und da bin ich auch mal fair, drücke den BVB auch meine Daumen. :)
     
    frazier gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dann wäre es natürlich eine komplette Fehlentscheidung und ein Skandal. :coffee:
     
    frazier gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D

    Ich habe mich seit Samstag Abend vollkommen aus der Diskussion rausgehalten und erst mit Abstand meine Meinung gepostet.

    Also bitte ja. :)
     
    Meenzer gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.492
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück bin ich morgen und Samstag im Stadion und kann da den Schiri direkt beleidigen und muss nicht auf meine Wortwahl achten :D
    Falls es eine Niederlage gibt gucke ich aber lieber nach dem Spiel nicht in den Thread ;)
     
    horud, Bentegodi und -Rocky87- gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Laut BILD steht Reus wieder im Kader, ob er direkt spielt entscheidet sich erst kurz vor dem Spiel.

    Haaland dagegen fällt aus, muß man hoffen das es bis Samstag reicht gegen Augsburg!

    Norwegen braucht ihn am 8.10. aufjedenfall gegen die Türkei, gegen Montenegro am 11. darf er auch nicht fehlen! :rolleyes:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviele Zuschauer dürfen denn heute ins Stadion? Wieder 25.000?
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Laut BILD: Immerhin auf Reus kann der Trainer nun heute vor 25 000 Fans hoffen.
     
    -Rocky87- gefällt das.