1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was sagt deine Glaskugel das Mönchengladbach absteigt:ROFLMAO:

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eher hat deine Glaskugel einen fetten Sprung. :cautious:

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die einen sind dünnhäutig die anderen haben ein Rose Trauma. Thats live.

Nochmal... das war ein Schlag ins Gesicht. Eine klare Tätlichkeit. Die der VAR klar erkannt hat.

Deine Aussage mit dem Blut ist totaler Blödsinn... was hat das damit zu tun? Ehrlich das ist ganz großer Quatsch. (n)

Konzentriert euch lieber auf euer nächstes Heimspiel... damit habt ihr genug zu tun. :D;)

Ecko gefällt das.
  4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry Bente, da muss ich mal den Rose-Stalkern Recht geben - als in Bezug auf Tätlichkeit und Pfiff wegen Blut.

Es war keine Tätlichkeit - nur unglücklich. Reicht aber für einen Elfmeter und somit korrekt entschieden.

Und wenn Reus nicht geblutet hätte bin ich mir auch 100%ig sicher, wäre nix passiert.
    Aber da er ja blutete, war der Gedankengang bei den Schirs wohl: "Oh, er blutet, muss ja doch mehr gewesen sein, besser noch mal angucken."
    Nie im Leben hätte unsere deutsche Schiri-Gilde ohne Blut bei Reus so entschieden. Der Schiedsrichter machte doch auch gar keine Anstalten, bis er sich Reus näher angeguckt hat...

BMG forever gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    noch nicht mal Reus hat hinterher bestätigt, das er das als einen Schlag bezeichnen würde.
    Er hatte ein paar Finger flach am Gesicht, die die Nase leicht zum bluten gebracht haben. Mehr war das nicht. Ihm war das im Nachhinein wohl doch etwas unangenehm, das das als Tätlichkeit mit 11 Meter bestraft wurde

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wasn Quark. :confused: Für die Entscheidung pro Elfmeter spielt überhaupt keine Rolle ob er blutet oder eine Rotznase hat. :rolleyes: Schlag ins Gesicht=Foul. Foul im Strafraum=Elfmeter. Ende der Geschichte. :D

Edit: Selbst wenn es nur Hand im Gesicht gewesen sein sollte (nach Bilder zu urteilen wars ein Schlag und die Intensität spielt dabei keine Rolle imo) hat die Hand da nichts zu suchen.

Hallenser1 und Bentegodi gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind eure Interpretationen, die jedem frei stehen.

Schade das man die Meinung der Schiris zu der Szene nicht bekommt.

Sorry, aber die Blutaussagen sind völliger Schwachsinn. Als ob das ein Kriterium wäre.

Bringt aber nix, deswegen bin ich jetzt raus aus dieser Diskussion.

Ecko gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da voll bei dir, das soviel Dummheit vom Bayer Junior bestraft werden muss, weil auch völlig unnötig. Reus hatte keine Chance an den Ball zu kommen und er hätte einfach nur weiter laufen müssen.
    aber eine grob unsportliche Tätlichkeit, Schlag ins Gesicht, war das nicht.

Peter321 und Ecko gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du damit eine rote Karte meinst bin ich bei dir. Rot war es auf keinen Fall.

Hallenser1 gefällt das.
  10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich darf es keine Rolle spielen, ob Reus blutet oder nicht!

Aber nun überlege mal, welcher Verband die Schiedsrichter stellt und anleitet und ob es dann nicht doch eine Rolle gespielt hat...

Anders gesagt: Glaubst du wirklich wir hätten den Elfmeter bekommen wenn Reus keine "Schäden" im Gesicht gehabt hätte?
    Ich jedenfalls nicht!

BMG forever gefällt das.